|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue RH gesucht
Der G3FX ist ein weicher japanischer Belag mit FKE.Nicht unbedingt der beste Belag um Unterschnitt,Block,SChupf,Konter zu spielen,und nur selten TS
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der X-tra dürfte hierfür eigentlich eher ungeeignet sein, da es ein ziemlich weicher Belag ist mit doch einigem an Flummieffekt und dabei nicht so kontrolliert im Block und US ist, wie manch harter Chinese.
|
|||
|
|||
Akkadi Taichi isn Chinese
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, wenn da Donic vorsteht zieh da nicht sofort Rückschlüsse auf Chinesen. Die kosten ausserdem nur die Hälfte (mal ab von den neuen Werkstuning Belägen).
|
||||
|
||||
Welchen denn zum Beispiel? Wäre ein Vega Europe etwas?
|
|||
|
|||
Kommt auf das Holz drauf an, mit einem Viscaria light oder dem Maze hat das funktioniert!
|
|
|||
|
|||
Ja klar man kann alles mit jedem Material spielen.Nur wäre es nicht sinnvoll sich etwas zu kaufen,was nciht zu seinem SPiel passt!
![]() |
|
|||
|
|||
Der Vega Europe ist ein koreanischer Belag aus ESN-Fabrikation,das ist kein chinese.Zwar auch recht billig aber nciht so wie die chinesen.
Vielleicht versuchst du mal den Friendship 729 Geospin Tacky.Der ist ziemlich billig (um die 10 euro) und sollte für dein SPiel geeignet sein |
|
||||
|
||||
China-Beläge liegen nun wirklich nicht gerade jedem.
Bieten meistens eben doch ein sehr eigenes Spielgefühl durch den flachen Ballabsprung und die Härte. Ich weiß nicht, ob es vielleicht nicht doch sinnvoller wäre, dann vielleichte her einen typischen Klassiker zu wählen. Meinetwegen auch etwas Härteres, z.B. der Mark V |
|
|||
|
|||
Mark V in 1.8mm oder 1.5mm wäre natürlich auch was!
Aber wenn man mit Chinabelägen zurechtkommt,dann können sie das eigene Spiel immens verbessern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.