|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungsturniere zur Saison 2010/11
Eyy, Konkurrenzturniere werden nicht geduldet
|
|||
|
|||
langförden und harburg sind ein MUSS!!!
|
||||
|
||||
@Nullinulli:
Das Turnier in Hude nicht vergessen (zeitgleich mit den Harburg-Open) |
|
|||
|
|||
Darf man dann auch gemeinsam Duschen ?
|
|
|||
|
|||
wir sind dabei!!! Macht echt Spaß dort. Und zu trinken gibt es auch reichlich
|
|
||||
|
||||
Der TV Hude bereitet sich in Langförden, Lamstedt und Hude bei den jeweiligen Turnieren auf die neue Saison vor. Sollte jeder so machen
|
||||
|
||||
Entscheidend ist auf'm Platz!
...sagte schon Sepp Herberger... vergesst diese "Vorbereitungsturniere" Der größte Schwachsinn überhaupt. Paar mal trainieren, und - entscheidend! - "Bock haben". Dann spielt man auch gut. Riesen-Irrglaube, zu denken, "viel hilft viel". aber jedem das seine |
|
|||
|
|||
Vielleicht auch einfach dran teilnehmen, weil es Spaß macht. Vorbereitung ist ja das eine, Freude am Sport und am Aufeinandertreffen mit anderen TT-Verrückten ist das andere.
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut korrekt. Ich sag' ja, "jedem das seine". Ich für meinen Teil bin froh über jedes WE, an dem ich kein TT zu spielen brauch'. Würde niemals mitten im Hochsommer freiwillig 12 Stunden in ner stickigen Sporthalle zubringen . Je weniger ich spiele, desto mehr freu' ich mich auf die Punktspiele (zumindest seit einem Jahr ist das wieder so...). Aber wer da Bock drauf hat, der soll's machen. Die Menschen sind verschieden; Gott sei dank ist das so.... Weitermachen |
|
|||
|
|||
Was sie dann ja nicht mehr wären. Es ist ja okay, dass du keine Lust hast, an so einem Turnier teilzunehmen, aber warum gleich schlechtreden? Wie du sagst, jedem das seine und wer Spaß dran hat oder es sogar als Vorbereitung nutzen will, gerne. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden, der Spaß daran hat und damit auch dazu beiträgt ein hochklassiges und gut gefülltes Teilnehmerfeld zu sorge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.