Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 10:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbung die nervt!

Wenn die Seitenbacher-Werbung nicht effektiv wäre, wäre sie schon seit Jahren verschwunden. Ist vielleicht einer wirkungsvollsten überhaupt.
Alt 15.07.2010, 10:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wenn die Seitenbacher-Werbung nicht effektiv wäre, wäre sie schon seit Jahren verschwunden. Ist vielleicht einer wirkungsvollsten überhaupt.
Herr Pfannenschwarz macht wohl auch die Werbung in den USA selbst. Sein Englisch ist wohl noch schlechter als sein Deutsch. Wenn die Geschichte wirklich stimmt, dass er alle Marketingvorschläge sinngemäß mit den Worten abgelehnt hat, dass das alles nichts wäre und er das selbst besser machen könne ...
Alt 15.07.2010, 11:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... aber jeder kennt jetzt Seitenbacher ...
Alt 15.07.2010, 12:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

BILD dir deine Meinung!
Alt 15.07.2010, 12:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der ist auch schön!

Nichts ist härter als die Wahrheit!

muss weg
Alt 15.07.2010, 14:45
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und diese ganzen gefaketen Real- Interviews, wie "...und wenn ich Toffifee ins Spiel bringe, was meinen Sie, was dann passiert?" *kotz*
Für mich als Vielfahrer gibt es nichts schlimmeres als....
.... Carglass..... und krack .... wer er gleich zu carglass gekommen. ....
Alt 15.07.2010, 15:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Supernervig finde ich, dass immer die gleichen Pappnasen für Werbeauftritte gebucht werden. Wer will eigentlich noch Verona Pooth oder J.B. Kerner sehen? Mario Barth fand ich mal ganz gut, aber seit ....
Alt 15.07.2010, 16:21
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
...carglass...
oh ja das nervt auch Viel-Radio-Hörer...

carglass, Seitenbacher und Nickelback, Stanford stehen auf genau einer Stufe. Ich pack dann immer meine virtuelle Pistole aus...das hilft

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »