|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2010 / 2011
JA das frage ich mich auch
weil ich der spieler bin aber mit dem aufstieg wird nichts weil wir oben nicht immer komplett sind wieso brauweiler die haben letztes jahr nicht so gut abgeschnitten 4 platz aber nichts gegen die 2 aber die hat nicht so gut gespielt und die 1 positiv ? also ich freu mich schon wer macht von euch kreismeisterschaften mit ![]() |
|
|||
|
|||
Die Kreisliga jungen sieht ja stärker aus als letztes jahr
also oberes paarkreuz zumindest |
|
|||
|
|||
![]()
Also Brauweiler hat definitiv oben als Paarkreuz gesehen die beiden stärksten. Wie Waldeck an 1 aufgestellt werden darf, dass verstehe ich nicht. Bei 18:10 in der 1.KK im Gegenatz zu 17:1 Kreisliga oben von Calisan... Aber naja. Sache des Staffelleiters.
Ich sehe Mödrath,Brauweiler,Vochem und Pulheim vorne. Aber in welcher Reihenfolge macht die Tagesform aus, glaube ich. Allein die 14 Mannschaften die in die Liga wollten zeigen ja schon wieviele das theoretisch spielen könnten. 4 Mannschaften machen in der 1.Kreisklasse quasi eine schwache Kreisliga auf. |
|
|||
|
|||
Also ich sehe das nicht so das brauweiler oben die 2 stärksten spieler hat
ich kann mich ja auch irren aber naja wir spielen ja bestimmt gegeneinander ich kann mir das auch nicht erkären wie ich an 2 aufgestellt bin da hat sich wohl der staffelleiter mächtig geirrt ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die sollen calisan zu mir in die obere mannschaft tun wäre einfach das beste für
den verein |
|
|||
|
|||
oh wer ist denn mr rotienier ?
hört sich an wie gündogdu baris das glaube ich auch |
|
|||
|
|||
![]()
Woher kommst du denn?
![]() Der erste Spieltag der Kreisliga ist ja wenig spektakulär. Mödrath,Brauweiler und Vochem sollten locker gewinnen. Pulheim gegen Löwe wird am ersten Spieltag wohl am engsten, wenn Löwe komplett spielt und oben was gegen Pulheim ausrichten kann. |
|
|||
|
|||
oh ja.. die Nummer vier der neuen ersten Mannschaft aus Vochem sollte mit der 2 der zweiten Mannschaft getauscht werden. sehe ich ähnlich. Kommt drauf an was ihr für Ziele habt. Bezirksliga und Kreisliga im Mittelfeld?
|
|
|||
|
|||
Also mienst du mich woher ich komme ?
ich bin die 2 aus Vochem also Calisan ich was auch nicht um ehrlich zu sein was unser saisonziel ist ich denke mal die klasse halten ![]() |
|
|||
|
|||
darf ich mal fragen wer du bist und wo du spielst
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.