|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2010/2011
mag ja sein aber spiel so viele turniere da isses ja dann immer vierschieden und man weiss nimmer wie die staffelung auf den KM im vorjahr war
|
|||
|
|||
Zitat:
Sobald ich diesen habe, stelle ich ihn hier online. |
|
|||
|
|||
auf der Kreishomepage ist die Ausschreibung aber jetzt online.....
http://www.tt-kreis-niederrhein.de |
|
|||
|
|||
Geändert von Litermann (18.07.2010 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabend,
jetzt hab ich aber noch ne Frage; Wieso gibt es die Regelung mit Jugendlichen ab Bezirksklasse (erst ab 1. KK) bei den KM aber nicht mehr in der Meisterschaft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Regel für Einzelwettbewerbe (hier: KM) wurden gar nicht geändert. Hier wird die Zukunft zeigen, ob es Handlungsbedarf gibt, oder die pauschale Freigabe beibehalten werden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gracias |
|
||||
|
||||
Sag mal, seit wann spielst du denn Jugend? Nur zur Info, wenn du die letzten 30 Jahre nicht im Spiegel geschaut hast: Du bist Thorsten, etwas größer und älter als damals und spielst mittlerweile in Millingen - genau wie der Ehle. Mensch wir werden älter, sie das langsam mal ein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht älter, nur reifer und abgeklärter Es hatte mich halt nur gewundert, weil ich von der Regel, dass Jugendbezirksklassespieler auch unterhalb der 1. KK eingesetzt werden können, nichts wußste. Da hatte ich vermutet, dass die Regelung auch für die Kreismeisterschaften zählt. Aber Michael hat es ja erklärt. Happy weekend noch. |
|
|||
|
|||
Einfach-KO-System über 3 Gewinnsätze...wenn das mal kein Anreiz ist an den KM teilzunehmen...
Kreis Essen: Alle Einzel-Konkurrenzen in der Vorrunde Gruppenspiele über drei Ge- winnsätze. Danach einfaches K.O.-System über drei Gewinnsätze. Ausnahme: Damen- und Herren-Einzel ab K.O.-System vier Gewinnsätze.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.