Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2010, 15:07
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebrige Beläge

Milky Way Apollo

Hier ein Video, das dessen Klebrigkeit demonstriert:

http://www.youtube.com/watch?v=xjLfPONYHz8
Alt 23.07.2010, 16:08
Gianni64 Gianni64 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gianni64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSP triple spin ist ziemlich klebrig!! Mein mannschaftskamerad spielt ihn und kann mit dem baelle um die 2 minuten rankleben
Alt 23.07.2010, 21:08
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gianni64 Beitrag anzeigen
Der TSP triple spin ist ziemlich klebrig!! Mein mannschaftskamerad spielt ihn und kann mit dem baelle um die 2 minuten rankleben
bist du dir da sicher? ich habe den Trple Spin selbst gespielt und meines Wissen nach ist der ungefähr so klebrig wie ein Sriver... nämlich überhaupt nicht...

Alt 23.07.2010, 21:33
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dontknow Beitrag anzeigen
Skyline 2 und 3 sind sehr klebrig
Verdammt die wollte ich nennen ;-)
Alt 23.07.2010, 21:34
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei allen Friendship Belägen ist das so das du sie nur eine Woche spielen kannst und dann musste die wechseln,da die dann nicht mehr kleibrig sind
Alt 24.07.2010, 07:15
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok danke für die info: weiss jemand was zur haltbarkeit von dem milky way apollo?

nachtrag: beeindruckend, das video...ich gehe zwar mal davon aus, dass das nur in der anfangsphase geht, aber wenn nur 50% der klbrigkeit über einen längeren zeitraum verfügbar ist, reicht mir das schon.

nachtrag 2 : kann mir bitte mal jemand den unterschied zwischen 36 grad und 40 grad schwammhärte erklären? merkt man das sehr? was z.b. hat ein t64 2,1 für ne härte ( um einen vergleich zu haben)...und was ist für unterschnittspiel auf RH mehr zu empfehlen?

Geändert von Flexagon (24.07.2010 um 08:09 Uhr)
Alt 24.07.2010, 10:10
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele meinen 729FX jetzt schon seit Anfang letzter Saison. Er ist zwar jetzt nicht mehr sonderlich klebrig (ein bisschen schon noch), aber spielt sich immer noch göttlich.
Und mit dem richtigen Holz kann man damit auch wunderbar ein schnelles TS-Spiel durchziehen (ein gewisser Armzug vorausgesetzt).

@vorhandtopspin player:
Hast du denn schon mal die Erfahrung gemacht, dass ein FS nach einer Woche nicht mehr klebrig ist? Ich denke mal nicht, zumindest hört sich dein Post nicht danach an.

Geändert von Niemalsaufsteiger (24.07.2010 um 10:13 Uhr)
Alt 24.07.2010, 10:49
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch ne frage: für eher defensives RH-spiel mit möglichst viel US: eher 1.7/1.8 oder 2.0 schwammstärke? ich tendiere gerade dahin, mir so einen apollo zuzulegen testhalber.
Alt 24.07.2010, 11:04
Benutzerbild von Grand Wizard
Grand Wizard Grand Wizard ist offline
Großer Hexenmeister
Forenmitglied

Grand Wizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Also bei allen Friendship Belägen ist das so das du sie nur eine Woche spielen kannst und dann musste die wechseln,da die dann nicht mehr kleibrig sind
was erzählst du? die sind wochen klebrig (darfst halt keine klebefolie verwenden) und danach sind sie immer noch ca. 1 Jahr sehr, sehr griffig.
(Meine Erfahrungen)

Gruß
Wizard
Alt 24.07.2010, 14:00
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Viele Chinabeläge verlieren ihre extreme Klebrigkeit innerhlab von 2-3 Wochen (abhängig wieviel man trainiert), sind aber noch lange sehr griffig und haben oft noch eine Restklebrigkeit. Wenn du sagst, dass da nach einer Woche nix mehr geht, hast du entweder Mist gekauft (Montagsbelag oder so) oder Mist erzählt. Dass die die Klebrigkeit verlieren ist oft sogar gut für das Spielverhalten, jedenfalls für mein Spiel. Zur Schwammhärte: Da musst du ganz vorsichtig bei Chinabelägen sein, die Gradangabe ist da ganz anders. Wenn die Hart sagen,meinen die Beton. Bei den neueren Generationen hat sich das verbessert, aber frage mal lieber bei jedem Belag hier im Forum, wie der wirklich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »