|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
ehrlich gesagt beides,
wir waren ganz gut, aber peißenberg war wohl nicht im training vorher... naja, und wir haben ja einen zweier, der die ganze mannschaft mitreißt. müssen ihn halt von zeit zu zeit ein bisschen einbremsen... immer den respekt gegenüber dem gegner behalten, gell stefan? ansonsten schau mer mal. maurer wird so gut wie nie spielen und obi kann im laufe der vorrunde irgendwohin zum studieren verschwinden. abwarten! topfavorit ist und bleibt schongau. ps: habe meinen schläger doch noch kurz vor dem punktspiel gefunden liebe grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, hatt Burgrein letztes Jahr gegen Peißenberg II nur 9:3 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Burgrain endete das Spiel 9 zu 1. Also ist Peißenberg I doppelt so stark wie Peißenberg II, da sie ja doppelt so viele Punkte holten ;-) Burgrain hat seit langer Zeit in einem Heimspiel nicht mehr Nichtgewonnen ,-) Ich glaub letzte Saison hat der Aufsteiger Utting es sogar auf ein 4 zu 9 gegen uns geschafft, das ist schon eine gute Leistung =D Hpbg könnte ja mal zu uns zu einem Freundschaftsspiel kommen, dann sehen wir wie stark wir zuhause sind ;-) |
|
|||
|
|||
und wir heißen Burgrain mit a und nicht mit e ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schau an, ich sag ja, kaufering ist diese saison wesentlich stärker als zuvor!
huglfing scheint aufstellungsprobleme zu haben ( wie so viele ). |
|
|||
|
|||
Aufstellungsprobleme das kenn ich (s. unser 1. spiel mit der legende)
steht überigens ein von mir verfasster spielbericht auf der homepage tsv-murnau abt. tischtennis |
|
||||
|
||||
Habe mir Deinen Spielbericht mal durchgelesen. Amüsant. Im Übrigen gefällt mir Eure Internetpräsenz ganz gut.
Bis die Tage... Piwi |
|
|||
|
|||
Du musst mal auf die Seite unseres Vorstandes http://www.die-wahre-nummer1.de/ gehen, hier gibts auch wichtige infos
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.