|
Umfrageergebnis anzeigen: Schildkröt? | |||
Ich spiele Schildkröt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 4,49% |
Ich habe schon mal Schildkröt gespielt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
170 | 95,51% |
Teilnehmer: 178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich kann mit weichen katapultstarken Belägen immer sehr gut schiessen - besser als mit harten. Da brauche ich die Bewegung nicht so explosionsartig und nicht so lang zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Knallhans Das hat Donic mit dem Skitt Coppa ja auch so gemacht, als Donic-Produkt wieder rausgebracht. |
|
|||
|
|||
@ Ralf TT-Granate:
Ich habe sogar noch einen Banda Coppa hier rumliegen. Donic scheint einfach alles aufzukaufen...Seit Abschaffung des blauen Slick CSS kann ich mit dieser Marke nix mehr anfangen. Gruss, Jan P.S.: Schildkröt habe ich (bis auf einen Anfänger Dreistern-Schläger vor ca. 20 Jahren) nie gespielt. Diesen V-Max würde ich aber gerne mal ausprobieren, vorausgesetzt es steht nicht Donic drauf. |
|
||||
|
||||
es gibt ja auch schon donicschildkröt bälle, hab letztens schon einige von denen gesehen.
|
|
|||
|
|||
Hab vor kurzem noch mit dem tensor zoom 40 gespielt. Ist ganz OK, aber ein wenig zu langsam.
|
|
|||
|
|||
ich hab ne weile mit dem kompletten V-Max programm gespielt!also V-Max vor- und Rückhand und dann das Holz!das ganze mit max vorhand und 2,1mm rückhand, frischgeklebt. war ganz nett fand allerdings die haltbarkeit nicht so dolle und der effet bzw. die griffigkeit lies auch etwas zu wünschen übrig, kann natürlich auch an meiner miserabelen belagpflege liegen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann auch sein, dass es ein Komplettschläger war, ich hab nicht auf die Beläge geachtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also als eigenständige Firma gibts Schildkröt meines Wissens schon länger nimmer...
Hab nur mal den V Max gespielt...katastrophal für mich, seitdem hab ich um die Firma nen weiten Bogen gemacht... Kenne aber auch generell nur wenig Leute die Schildkröt spielen oder gespielt haben, kenne eigentlich auch kaum jemand der mit diesen ( IMHO ) Durchnittsbeläge wirklich was anfangen kann....
|
||||
|
||||
Wir spielen schon seit Ewigkeiten mit 3Stern Schildkröt Bällen. Also zumindest bei der 40mm Umstellung muss es schildkröt noch gegeben haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.