|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
In Menne hat das Tischtennis spielen immer Spass gemacht außer man zum Fahren eingeteilt.
Ich denke auch Herr Koch mird Kreismeister, zumal ich nur für C und D gemeldet habe. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010
Zitat:
2 Titel in den Klickerklassen sind nach dieser Ansage ja fast schon Pflicht...
Geändert von kreisklasse1973 (27.08.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tatsache, dass Mr. Mario nur C- und D-Klasse spielen will, zeugt anscheinend von in seinem tiefsten Innern doch vorhandener realistischer Einschätzung seiner Spielstärke (man kann das fast nicht glauben)
|
|
|
|||
|
|||
|
Gähn!!! B-Klassen-Sieger war ich doch schon so oft ... Und für A reicht es noch nicht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Topfavorit ist Michael Koch für die KM auch in der A-Klasse, aus dem Altkreis Warburg ist überhaupt keine Konkurrenz zu erwarten, aus dem Altkreis Höxter auch nicht wirklich. Wenn er nicht total neben der Mütze steht, brennt da nichts an.[/QUOTE]
Ich glaube ja auch daß M. Koch zu den Favoriten zählt, aber tue jetzt mal nicht so als wenn Leute wie Marco Pucker oder Marc Brockmeier plötzlich keine Konkurenten mehr wären. Wird sicher mal wieder spannend in der A-Klasse! ogni |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ja,da gebe ich Dir Recht,alle die,die nächste Woche auflaufen,rechnen sich was aus,sonst würde Sie ja nicht starten,und es gibt immer Ergebnisse,die die absolute Überraschung sind!!! Ich will nicht abstreiten,daß,wenn ich starte,ich auch gewinnen möchte,aber steht ein anderer auf dem obersten Podest,steht Er dort auch zu Recht!! Auch hier,allen schonmal im Voraus,Viel Erfolg,und wir sehen uns!!!! Grüße Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer hat nun gewonnen? Vielleicht kann hier mal einer ein paar Details zu den jeweiligen Herren-Klassen posten, ab Viertelfinale oder so...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren A Viertelfinale:
Regier - Koch 1:0 (8:5) Aufgabe Koch Hamm - Meyer 3:0 Richau - Peine 3:? Urhahn - Holdreich 3:? Halbfinale: Regier - Hamm 1:3 Richau - Urhahn 3:0 Finale Richau - Hamm 3:0 Herren A Doppel Halbfinale: Regier/Hamm - Schmitz/Zosel 3:0 Richau/Bandel - Holdreich/Krawinkel 3:? Finale: Regier/Hamm - Richau/Bandel 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Christian! Wer hätte das gedacht? Aus den Niederungen der Kreisklasse zum Kreiskönig! Bin beeindruckt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat nicht jeder mal in irgendner Kreisklasse angefangen - und
sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? Nee, im Ernst...Glückwunsch !!!! Warum hat Koch aufgegeben ?? der GX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

2 Titel in den Klickerklassen sind nach dieser Ansage ja fast schon Pflicht...