|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/West 2010/2011
Die Wildpoldsrieder haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der TVK II tritt ohne Nummer 1 und 2 an und die Wildpoldsrieder spielen trotzdem nur unentschieden. Wenn das so weitergeht, dann wird das ein Kampf gegen den Abstieg werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen aus Durach. Dann geb ich meinen Senf doch auch mal dazu. Von unserer Seite wird das doch erstmal ein Spiel mit Anspruch auf Platz drei - von unten. Aber nachdem unsere beiden jungen Helden jetzt auch ihre ersten Spiele gewonnen haben sehe ich den Partien gegen Kempten und Rettenbach ganz optimistisch entgegen. Also, oben ist glaub ich alles klar und runter gehen Altusried und Rettenbach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Sigi, so ist das halt, wenn bei uns 1 und 6 fehlt und Herr Milchert bei Rettenbach mitspielt gehts eben ganz schnell nach hinten los.
Aber, jetzt kommt Ke und dann gibts ja auch noch ne Rückrunde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Boos hat einen herben Verlust zu melden. Ihre Nr. 1 Chris Zillenbiller wurde von Peter Angerer nach Schwabmünchen in die Herren-Bayernliga gelockt. Offenbar haben die eine zu gute Jugendarbeit gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön für den Chris so eine Chance zu bekommen. Dass er allerdings seinen Heimatverein, der beste Aussichten auf den Aufstieg hat, bereits zur Winterpause verlässt hinterlässt wohl einen eher faden Beigeschmack. Auf jedenfall viel Erfolg an ihn.. und ihr habt ja immerhin ebenfalls einen starken Neuzugang bekommen, weshalb der Aufstieg immer noch gut möglich ist.. kommt halt drauf an wie gut sich der Markus vorne schlagen wird.. aber da kann man glaub ich recht zuversichtlich sein..
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hol ich diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung. Schade dass hier überhaupt nichts los ist und das obwohl die Liga, zumindest was die Meisterschaft angeht, sehr spannend ist.
Boos musste nun ohne Zillenbiller schon 2 Unentschieden einstecken und hat nun 1 Verlustpunkt mehr als der Tabellenzweite Cambodunum. Es könnte gut sein dass sich alles beim Spiel Boos - Cambodunum entscheidet. Noch ein Wort zum Tabellenzweiten: Diese treten zwar oftmals nicht sehr souverän an (9:7 Altusried, 9:6 Memmingerberg mit 2 Ersatz) aber es reicht irgendwie immer - so wird man Meister! ![]() Im oberen Mittelfeld haben sich Fellheim und MM-Berg 2 festgesetzt. Letztere mit ganz starker Rückrunde und nochmals verjüngter Mannschaft. Super Jungs! ![]() Danach kommen dann Heimertingen und Kempten im gesicherten Mittelfeld. Beide Mannschaften überraschen mich sehr denn Heimertingen musste nun die ganze Saison ohne Deng spielen und Kempten war die letzten Jahre eigentlich meistens im Abstiegskampf. Aber wenn der TV komplett antritt (was sie diese Saison meistens hinbekommen) sind sie eben doch ziemlich stark. Wildpoldsried, Rettenbach, Altusried und Durach 2 sind im Abstiegskampf, wobei da für mich die Absteiger schon feststehen. Durach müsste im Prinzip alle 3 Spiele gewinnen, spielt aber noch gegen Cambodunum, MM-Berg und TV Kempten. Da wird nicht viel zu holen sein. Altusried spielt noch gegen die 2 Mitkonkurrenten Wildpoldsried und Rettenbach und wird aus meiner Sicht dort ebenfalls nichts erben. Wildpoldsried wird sich stark machen und bei Rettenbach hat man den Kurti nochmal reaktiviert. Noch ein paar Worte zu Wildpoldsried. Ich finde es wirklich sehr unschön wie sich diese Truppe Jahr für Jahr präsentiert. Da spielt man mal in absoluter Topbesetzung und dann mal wieder mit der halben 2. Mannschaft. Das ist jedes Jahr eine riesen Wettbewerbsverzerrung und kann manche Mannschaften die Klasse oder den Aufstieg (Boos) kosten. Da sollte man sich vllt. überlegen doch mal den Abstieg in Kauf zu nehmen denn das kann doch für die beteiligten Spieler auch kein großer Spass sein ständig mit anderer Aufstellung zu spielen und ab und an richtige Packungen zu bekommen. Naja.. jeder wie er mag. Die gelackmeierten sind dann halt im Zweifel die anderen Vereine.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem letzten klaren Sieg von Cambodunum gegen den TV Kempten habe ich mich mal gefragt, warum der TV Boos schon 3 x 8:8 spielt gegen eine Mannschaft, gegen die Cambodunum gewinnen konnte und kam zu folgendem Ergebnis:
Im Vergleich zu den ersten sechs Spielern, die jeweils gegen Boos angetreten sind, fehlten beim Spiel gegen Cambodunum bei den Gegnern folgende Spieler: Wildpoldsried: die Nr. 1, Sieg für Cambodunum 9:7 (Vorrunde) Memmingerberg: die Nr. 1 + 3, Sieg für Cambodunum 9:6 TV Kempten: (ganz krass) die Nr. 1, 2 + 4, Sieg 9:0 für Cambodunum Das wird nun für Boos auch wegen dieser Sache und nach dem Abgang der Nr. 1 plötzlich ganz schön schwer, da ein Unentschieden im direkten Duell nun nicht mehr ausreicht. Und ein ganz knapper Ausgang ist sowieso zu erwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut geiles Spitzenspiel dritter Fellheim gegen zweiter Boos.
Nach den Doppel und den drei Einzel stand es bereits 6:0 für Fellheim und beim Stand von 6:3 hatte Fellheim beim Duell der beiden Nr. 1 die Chance zur Vorentscheidung. Doch mit 11:9 im 5. Satz (53:53 gespielte Bälle) zog Andi Betz für Boos nochmals den Kopf aus der Schlinge. Allerdings mußte für den Erhalt der Chance auf die Meisterschaft unbedingt von Booser Seite gewonnen werden und so kam es beim Stand von 7:8 zum Abschlußdoppel. Zwei katastrophale 3. und 4. Sätze vom Booser Doppel verhieß im 5. Satz nichts gutes und Fellheim hatte beim Stand von 10:7 folgerichtig auch drei (!) Matchbälle. Doch ein Angabenfehler und endlich drei gut gespielte Bälle brachten die Entscheidung für Boos. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.