Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2003, 00:20
Langnoppe Langnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nochmal zu Ungeruhe: es gab ne gelbe Karte. Leider hat der Schiri, das mit dem aufs Maul hauen nicht gehört. Selbst ein anderer Schiedsrichter der gerade in einer freien Minute zuschaute meinte die Aufschläge seien alle Falsch.

Geändert von Langnoppe (31.01.2003 um 19:58 Uhr)
Alt 27.01.2003, 08:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Langnoppe
nochmal zu Ungeruhe: es gab ne gelbe Karte. Leider hat der Schiri, das mit dem aufs Maul hauen nicht gehört. Selbst ein anderer Schiedsrichter der gerade in einer freien Minute zuschaute meinte die Aufschläge seien alle Falsch.

PS:

Grüsse
ach, ungeruhe ist ne bitte sachlich bleiben ! Keine Beleidigungen ! mfG Dirk Diefenbach ...mich wunderts, dass er überhaupt bis ins endspiel gekommen ist, ist doch eine überraschung für mich. traurig aber, dass er sich in den letzten jahren nicht geändert hat vom verhalten her.
lilienthal hat gewonnen?= das überrascht mich allerdings auch, gegen wen hat denn moritz verloren von den beiden? wieviele sind qualifiziert für die SWEM?
Alt 27.01.2003, 09:22
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Caselitz hat in der ersten Hauptrunde gegen Ungeruhe veloren nach 2:0 Führung in Sätzen. Im fünften dann: 10:12.

Das schlimme war Ungeruhe hat nur falsche Aufschläge serviert. Sowohl Becken als auch Arm war davor. Mitten im Spiel schrie Ungeruhe Caselitz mit den Worten an: Du Arschloch......Schon vorher hat er in seinen Bart gemurmelt, *ich haue dem gleich eine rein* obwohl kein Unsportliches Verhalten von Caselitz zu erkennen war. Ungeruhe hätte disqualifiziert werden müssen.

Grüsse
@ Langnoppe

Wie lange bist Du im "TT-Geschäft"?

1.) Hast Du schon mal nen Schiri erlebt der falsche Aufschläge beim Turnier wegzählt? Außerdem hat der Hauptschiri keinen Einfluss auf das Zählen am Tisch (das ist ja das Bekloppte). Stattdessen springt er rum wenn einer ein Stirnband trägt!

2.) Hast Du schon mal nen Schiri erlebt der Ungeruhes Verhalten kritisiert, so mit roter Karte und so?
Schau mal bei den Spielen in KS vorbei dann kommen Dir die Tränen! Standardgeschrei wie zum Beispiel "motherf..", "Gändef..." sind an der Tagesordnung, und der Hauptschiri döst vor sich hin!
Alt 27.01.2003, 09:49
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hättet Ihr mir nicht Bescheid geben können, bevor Ihr auf jemanden einschlagt. Da hätte ich schon viel früher mitmachen können, jetzt sind die besten Beleidigungen schon weg.

Ich kann Euch nur gratulieren, einer erzählt was über jemanden und alle anderen kommen, erzählen was . Ich habe das Spiel am Samstag gegen Caselitz nicht gesehen, am Sonntag mit einem der anwesenden Schiedsrichter gesprochen, der Ungruhe die rote Karte für das Verhalten gegen Caselitz gegeben hätte, mehr weiß ich nicht. Am Sonntag hat Ungruhe sehr gut gespielt, stark gekämpft und ist auf keine Weise negativ aufgefallen. Ich weiß nicht, welche Motivation ihr habt, auf jemanden einzuschlagen, ihm wirds egal sein, schätze ich mal und Euch stellt es eher in ein schlechteres Licht.
Es war doch sehr auffällig, dass die Spieler in den Viertel- und Halbfinals sich sehr gut verstanden, da wurden eher blöde Sprüche gemacht, als gemeckert.
Deshalb versteh ich jetzt nicht, wieso ihr damit ein Problem habt, wenn die es auch nicht haben.
Und zum Schluss noch vielen Dank für die sachliche Kritik an den Schiedsrichtern, sehr produktiv, klasse.
Alt 27.01.2003, 11:37
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann nur sagen, dass Björn sich über Leute wie euch einfach kaputt lacht. Er hat nun mal seine Art und die wird er nicht mehr ändern. Fragt euch doch mal warum in Kassel immer soviele Zuschauer sind?! Da hat Ungruhe sicherlich einen grossen Anteil dran. Das Publikum will Emotionen sehen. Vergleicht doch mal Becker und McEnroe im Tennis ( natürlich auf einer anderen sportlichen Ebene). Bei denen war immer was los, die Zuschauer haben sie geliebt. Ich finds lustig...........
Alt 28.01.2003, 01:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe mich auch totgelacht. ! Nur an Caselitz Stelle wollte ich nicht sein. Der hat sich nämlich über die Falschen Aufschläge geärgert und hatte durchaus Recht.

Und überhaupt verwechselt Ihr da nicht irgendwas ?

Für mich ist Ungeruhe ein ganz armer Mensch.

Aber jedem seine persönliche Meinung. Wenn Ihr damit sympathisiert ists mir auch recht.
Alt 28.01.2003, 09:08
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Langenoppe
Kannst Du vielleicht unterscheiden, wer was geschrieben hat. Du sagst "Ihr". Also beziehst Du mich da wohl auch mit ein. Ich habe zu Ungruhe keine Meinung, da ich ihn zu wenig kenne. Ich kann nur sagen, dass er Sonntag in Ordnung war, mit niemandem Stress hatte und sportlich sehr gut drauf war.
Solche Äußerungen wie Dein "" finde ich dagegen peinlich und vollkommen überflüßig. Egal, ob jemand falsche Aufschläge macht oder nicht.
Alt 28.01.2003, 09:53
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
@Langenoppe
Kannst Du vielleicht unterscheiden, wer was geschrieben hat. Du sagst "Ihr". Also beziehst Du mich da wohl auch mit ein. Ich habe zu Ungruhe keine Meinung, da ich ihn zu wenig kenne. Ich kann nur sagen, dass er Sonntag in Ordnung war, mit niemandem Stress hatte und sportlich sehr gut drauf war.
Solche Äußerungen wie Dein "" finde ich dagegen peinlich und vollkommen überflüßig. Egal, ob jemand falsche Aufschläge macht oder nicht.
@ Thomas

Da kann ich Dir, was das "" betrifft, nur zustimmen!
Alt 28.01.2003, 11:48
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
ich habe mich auch totgelacht. ! Nur an Caselitz Stelle wollte ich nicht sein. Der hat sich nämlich über die Falschen Aufschläge geärgert und hatte durchaus Recht.

Und überhaupt verwechselt Ihr da nicht irgendwas ?

Für mich ist Ungeruhe ein ganz armer Mensch.

Aber jedem seine persönliche Meinung. Wenn Ihr damit sympathisiert ists mir auch recht.
Genau, jedem seine Meinung. Wenn du ihn für ein Aloch hälst, ist das deine Sache, und es ist auch dein gutes Recht (aber "Recht" nie mit "Pflicht" verwechseln ), diese Meinung kundzutun. Und wenn du ihn für "ganz arm" hälst, ist das auch deine Sache. Aber meinst du nicht, dass du in etwa genauso arm bist, wenn du erzählst, das Björn ? Das ist dann nämlich nicht mehr Meinungsäußerung, sondern unsachlich und 'ne Beleidigung. Und das gehört hier nicht her.

Christian

P.S.: Es heißt "Ungruhe", nicht "Ungeruhe". Man sollte seine Feinde schon beim (richtigen) Namen nennen können... Ziemlich arm
Alt 29.01.2003, 01:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Höhl: Warum erzählst Du vom Sonntag, wenn der Samstag und ein bestimmtes Spiel gemeint war ? *g*, hast Du auch noch was von Montag zu erzählen ?

@Höhl,Herkules usw.: der UngEruhe fand sich bei seiner Bescheisser Aktion ganz toll, deshalb die Klarstellung wie sein Auftreten wirklich aussah:nämlich

So und jetzt seid wieder IHR dran.

Geändert von Langnoppe (29.01.2003 um 01:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »