Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2010, 19:13
Feintfreund Feintfreund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feintfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe C

So, wir gewinnen gegen die 2. Manschaft des Werner SC mit 9:5. war schon ein harter Kampf aber nur so wird man Tabellenführer...... ;-) Naja, wenigstens bis Freitag, mal schauen was Walstedde macht die ja auch ihre Nr. 1 eingebüsst haben.
Am nächsten Spieltag geht es dann gegen Dolberg, bekannte Gegner beim Spiel mit unbekanntem Ausgang.
Schöne Spielpause an alle!!!
Alt 16.10.2010, 09:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feintfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, sehe grad das Walstedde erst am 28.10. spielt. Na super dann sind wir noch ein bischen länger Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.10.2010, 09:36
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walstedde ist jetzt verdient Tabellenführer, wir hatten keine wirkliche Chance bei unserer 9:3 Niederlage obwohl wir eigentlich komplett waren.

Glückwunsch an Walstedde und wenn sie die meisten Spiele in dieser Aufstellung spielen können sind sie für mich Topfavorit für die Meisterschaft

Das war das erste Spiel wo wir Chancenlos war trotz guter Aufstellung
Alt 30.10.2010, 22:21
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSC 2 - TuS Ascheberg 2 0:9

Ohne drei Stammkräfte reichte es nichtmal zum Punktgewinn.
Alt 31.10.2010, 02:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oha, na glückwunsch an Walstedde zur Führung. Wir werden unser Spiel gegen Dolberg erst am Freitag austragen, ich denke mal dabei wird sich herausstellen wer Walstedde diese Hinrunde jagen wird. Dolberg und wir (Ahlen) müssen ja noch beide gegen Walstedde spielen. Der Sieger vom Spiel Ahlen gegen Dolberg wird wohl gegen Walstedde um die Herbstmeisterschaft kämpfen, sofern die anderen Manschaften nichts dagegen haben. ;-) In dieser Liga wird leider sehr viel mit Ersatz gespielt, dadurch sind noch einige Spiele sehr offen. Spass machts aber trotzdem, als Aufsteiger so gut mitzuspielen.
Alt 06.11.2010, 21:52
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walstedde - WSC 2 9:2
Alt 14.11.2010, 04:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahlen 3 verliert heute gegen starke Ascheberger mit 9:3. Zum Glück haben Die ,ersatzgeschwächt, in der Saison schon einige Punkte gelassen, ansonsten würde ich sie schon als direkten Aufstiegskandidaten einschätzen. Aber da in unserer Klasse Ersatzstellungen an höhere Mannschaften an der Tagesordnung liegen, kann man wohl direkte Austiegskandidaten noch nicht festlegen. Naja, wir werden dann wohl erstmal am letzten Spieltag gegen Walstedde den Herbstmeister ausspielen. ;-). Nächstes Jahr werden dann die karten neu gemischt. Wer weiss wie die Aufstellungen in der Rückrunde lauten. Bin mal gespannt.
Alt 08.01.2011, 17:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Soooo, dann gehts also bald weiter mit der Rückrunde. Wir konnten am letzten Spieltag Walstedde doch noch abfangen und haben uns damit die Herbstmeisterschaft gesichert. Ich muss allerdings sagen das wir das ein oder andere Spiel doch von Schwächungen der anderen Manschaften profitiert haben. So wird es aber bestimmt nicht immer laufen. Deshalb hoffen wir mal das wir am Ende der Saison wenigstens den zweiten Platz halten können. Ich denke mal das sich Ascheberg oder Walstedde im Normalfall die Tabelleführung am Ende der Saison sichern und wir uns durch die paar Punkte mehr die wir jetzt haben den zweiten Platz holen. Aber mal abwarten wie konstant in der Rückrunde gespielt wird, vielleicht läuft ja alles ganz anders.
Hoffentlich verirren sich noch ein paar Leute unserer Liga in dieses Forum, würde gerne mal ein paar andere Meinungen hören.
Alt 10.01.2011, 11:45
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich glaube wir werden in der Rückrunde ein ordentliches Wort mitreden können, da wir einerseits unsere Aufstellung geändert haben und zudem Franz-Josef Budde nach seiner Verletzung wieder einsatzfähig ist! Somit haben wir nun 8 Spieler die von der Stärke in die 2.kreisklasse passen und somit auch mal Ausfälle von 2 Spielern verkraften können was in der Hinrunde kaum möglich war. Zudem ist Kamil Sobcyzk wieder für jedes Spiel Einsatzbereit, da er wieder Ortsnah wohnhaft ist.

Ich bin mal gespannt aber drei Niederlagen aus den ersten Spielen, wie zu Beginn der Hinrunde, sollte es jetzt wohl nicht geben, zumindest hoffe ich es
Wenn wir aus den ersten drei Spielen 4 Punkte holen werden wir wohl noch bis auf Platz 3 vorstoßen, so hoffe ich

Mal sehen ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege!
Alt 20.01.2011, 14:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahlen 3 gewinnt gegen Beckum 3 mit 9:6. Manmanman das war ein Kampf und wenn man überlegt mit wie vielen Leuten Ersatz Beckum aufgelaufen ist haben wir uns nicht grad mit Ruhm bekleckert. Naja ich schiebe es mal auf Frühjahrsmüdigkeit und das ein oder andere Kilo Weihnachtsspeck zu viel. ;-) Beckum hat sich trotz der heiklen Tabellensituation nicht eine Sekunde aufgegeben und wir mussten bis zum Ende ordentlich schwitzen. Hoffendlich läuft das die nächsten Spieltage bei uns etwas runder, sonst kommen da bestimmt nicht mehr viele Punkte dazu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »