Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2010, 15:19
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Wenn das so passiert wird galube die ganze 4. Herren vom TuS verbannt
Alt 23.08.2010, 23:31
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es, wenn sich hier auch mal aus jeder Mannschaft jemand zu den eigenen Saisonzielen äußern würde???
Also auch jemand, der nicht in Driburg oder Bergheim wohnt und dennoch in der Klasse TT spielt - soll es ja geben...

Bisher dürfte klar sein, dass Driburg III Meister werden will - und welche Ziele haben die anderen Teams? Los, legt los, geht ja schließlich auch bald los die Zockerei...
Alt 23.08.2010, 23:45
Reinoldo Reinoldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinoldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal auf Panki als besten Spieler.
Denke, dass Dirk Multhaupt auch noch zum engeren Kreis der besten Spieler zu zählen ist.
Alt 24.08.2010, 09:53
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Hallo zusammen,

na, hier ist ja was los - schön, freut mich, wenn die TT-Szene lebendig ist - auch wenn ich die Saison mal wieder weitgehend von der Tribüne aus beobachten werde(n muss)...
Das hindert aber natürlich nicht daran, hier auch mal die Driburger Fraktion zu vermehren - dafür reicht die Kondition nach runden (leider doppeldeutig zu verstehen...) 10 Jahren Pause gerade noch...

Also, was den besten Spieler angeht, muss ich Reinhold und Mario-Held zustimmen: Denke nach den Eindrücken der vergangenen Monate auch, dass er aus Bad Driburg kommt - und die Initialen MP trägt... Chicken, Tobi und andere Driburger (soviel zur Theorie des Hühnchenrupfers...) werden ja nun leider nicht so oft spielen, um in dieser Wertung eingreifen zu können, sonst wäre es sicher noch spannender... Wobei Kevin ja heiß ist auf den "Titel" bester Spieler: also los, zeig es allen, hätte nichts dagegen, so lange Du in meiner Mannschaft spielst... Allerdings sind in vielen Teams diesmal etliche richtig gute Leute (nicht nur Wilfried und Jan oder meine alten Weggefährten wie Siggi in Bergheim) mittlerweile in dieser Klasse gemeldet, die alle locker auch 1,2 oder sogar (mindestens) 3 Klassen höher spielen könnten - es riecht also nicht nur bei der Spielerrangliste nach einem Titelkampf auf ganz hohem Niveau, wenn Ihr mich fragt.

Was den Titel angeht: schwierig zu sagen, hab viele lange nicht gesehen, um sie beurteilen zu können. Driburg III und Bergheim V werden alleine vom gemeldeten Personal her aber auf jeden Fall ganz oben dabei sein - Blankenau und Amelunxen darf man aber auch nie unterschätzen, was sie in der alten Saison ja eindrucksvoll bewiesen haben, wobei die neue Bergheimer Truppe im Vergleich zu der aus der vergangenen Serie (als Bergheim IV) noch deutlich stärker einzuschätzen sein dürfte - und damit diesmal vor Blankenau und Amelunxen landen müsste. Der heißeste Bergheimer Gegner im Titelkampf? Unsere Dritte hat ja den ganz klar formulierten Anspruch, Erster zu werden - also dürfte es wohl auf dieses Duell hinauslaufen. Überraschungen sind aber auch immer noch drin: Stahle hat einen überragenden Job in der 3. KKL gemacht, da wird es spannend sein zu sehen, wie es eine Klasse höher weitergeht. Nieheim hat mit Jan eine absolute Spitze und kann so schnell auch einige ärgern, die Höxteraner Routiniers sind sicher auch nicht leicht zu schlagen und in Grevenhagen muss man auch erst einmal gewinnen. Vörden hat auch einige Routiniers dabei, die unangenehm zu spielen sind, Frohnhausen kann ich dagegen gar nicht einschätzen. Riesel könnte vielleicht ein paar Probleme kriegen, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren... Ach ja, und Driburg IV spielt ja auch noch mit... Alles andere als der sofortige Wiederabstieg wäre für uns eine großartige Leistung...
Absteiger? Man wird sehen... TuS IV hat es ja schon einmal erwischt und da ich in dem Glashaus sitze, werfe ich mal nicht mit Steinen nach anderen Kandidaten...
Also, ich freue mich auf die neue Saison und darauf, nach gut 10 Jahren Pause viele nette alte Bekannte wiederzusehen. Wenn auch meist auf der Tribüne...

Ingo
Alt 24.08.2010, 12:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ingo du sagst es
Ich werde es vielen Zeigen das ich das Zeug zu haben einer der besten Spieler zu werden.Nur ein Problem haben wir da, dass ich warscheinlich mich in der 2tn festspielen soll was aber noch nicht ganz klar ist. Man will aus der 3tn keinen rausnehmen weil die ja ziel Aufstieg haben. Nur ohne mich wird die 4te Absteigen -..- .
Ja und das andere alles hab ich ja schon gesagt wir hoffen mal das du schnell fit wirst dann wären wir eig. ne starke mannschaft nächstes Jahr
Spieker
Notz
Kösling
Middeke(?)
Und chicken bekommen wir zu den spielen auch hier hin.

Kevin.
Alt 24.08.2010, 13:56
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
Und wenn man welche hat, macht man es halt einfach noch schlimmer...
Wenn das so kommt, ist Driburg IV Abstiegskandidat Nummer 1...
Alt 24.08.2010, 16:57
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje! Hoffentlich kann ich dem Druck standhalten. Unterschätzen sollte man auch Andreas Rohde aus Vörden nicht ... Das Spiel wird z. B. kein Selbstläufer für mich ... Auf Blankenau und Grevenhagen freue ich mich jetzt schon ...
Alt 24.08.2010, 17:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Wenn das so passiert wird galube die ganze 4. Herren vom TuS verbannt

Das sehe ich ähnlich!!! Es sei denn, die können selber aufsteigen. Dann ist es natürlich ok.
Alt 24.08.2010, 17:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der TuS BD III wird versuchen seine Heimspiele Freitags auszutragen. Hintergrund ist da aber eher die Fußball-Bundesliga!
Alt 24.08.2010, 17:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daumen hoch AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Der TuS BD III wird versuchen seine Heimspiele Freitags auszutragen. Hintergrund ist da aber eher die Fußball-Bundesliga!
Wollt ihr die dann alle verlegen weil im Moment ist euer Heimspielttag wie bei uns Samstag´s aber eine Mannschaft muss ja Freitags spielen weil wir ja 5 mannschaften sind die Samstags spielen.
aber dann passt das ja wenn ihr versucht Freitags zu spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »