|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Acro, Diva und Solo
Von glauben ist ja nicht die Rede, es wird ja nachgefragt!
Schau mal in den Thread "Nie wieder BTY..", letzte Seite! |
|
|
||||
|
||||
|
Nur Xiom lässt die Beläge bei ESN produzieren (jedenfalls die Vegas) und ich glaube nicht, das BTY über eine Drittfirma bie ESN einkaufen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendetwas ist vielleicht dran, egal ob zukaufen oder wie auch immer, warten wir es ab! Oder jemand hat noch ne saftige Info!!
ACHTUNG: Bitte keine unwahren Behauptungen oder derartige Gerüchte in die Welt setzen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bitte jederzeit eventuelle juristische Schritte von Firmen bedenken, die sich durch derartige Behauptungen geschädigt fühlen! Die Firma XIOM (Korea) hat nichts mit der Firma BUTTERFLY (Japan) zu tun, sondern es handelt sich um konkurrierende Unternehmen auf dem TT-Markt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Also, nur wieder ne Ente! Da hat Setz-it aber mal Mist verzapft! Gefährliches Halbwissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte mich für mein Posting entschuldigen, das natürlich nicht der Wahrheit entspricht. Mir ist es etwas auf den Keks gegangen, wie holgidick, so sehr ich ihn schätze, für die Vegas missioniert hat (sind sicher gute Beläge, werde ich in den nächsten Tagen auch mal testen) und dabei völlig das rechte Maß verloren hat. Durch meinen Kommentar habe ich gedacht, das ein wenig "aufbrechen" zu können und war mir sicher, dass es plump genug war, um als Scherz verstanden zu werden. Ich wollte weder der Seite, Xiom noch Butterfly damit schaden, sondern eher mal aufzeigen, was das hier innerhalb weniger Tage für ein wildgewordener Haufen geworden ist. Sorry auch an holgidick und Stefan77, wenn ich Euch da mit reingezogen habe.
Geändert von Setz-It (29.07.2010 um 20:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also an alle: XIOM hat nix mit Butterfly zu tun!
Dieses Gerücht wird noch lange durch TT-News wandern... Rein theoretisch ist es mir aber egal, jedoch ist es total unlogisch und einfach Schwachsinn. Die Beläge unterscheiden sich preislich und vom Katapultverhalten, OG etc. einfach sehr stark. Außerdem müsste XIOM ja auch riesen Werbung machen, wenn sie Butterfly untergeordnet wären. Also, das ist Bullshit. Ach ja: Ich denke, dass Setz-Its Beitrag ironisch gemeint war... Habe ich auch so aufgefasst! Nächstes mal 'n Smiley und gut is'. Du weißt ja, Ironie ist nicht jedermanns Geschmack . Meiner allerdings schon. Achja: Was war noch gleich das Thema dieses Threads?
Geändert von Hansi Blocker (29.05.2012 um 18:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast mich ja nur ein wenig verwirrt. Problematisch wäre nur, wenn Xiom Oder BTY jetzt da irgendwie komisch reagieren. Aber soviel Halbwissen, wir hier verbreited wird, würden ja nur noch Rechtsanwälte hier rumlaufen und Leute verklegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso habe ich das rechte Maß verloren? Beläge wurden von mir als Alternativen auf Nachfrage genannt! Und die Ähnlichleit der Spieleigenschaften sind mehrfach in den entsprechenden Threads aufgezeigt worden. Schreib mal einen Testbericht, wenn Du damit gespielt hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Shop gibt die Dinger mit 81g (Acro), 86g (Diva) und 90g (Solo) an.
Also absoluter "Druchschnitt"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.