|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Am meisten wird es natürlich die Konkurrenten freuen, die sich auf die zusätzlichen Kunden freuen...
Bei BTY wird sich schon jemand was gedacht haben, ob es sich am Ende auszahlt werden wir ja sehen... Ich tippe das nächstes Jahr die Preise wieder gesenkt werden, da die Konkurrenz nicht schläft ... Mich persönlich trifft die Preissteigerung nicht so
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielmehr glaube und hoffe ich dass die Händler bei dieser Preispolitik die Butterflyprodukte boykottieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt Verhandlungssache, wenn ich große Mengen abnehme (z.B. ein Verein kauft exklusiv bei einem Händler ein ) rentiert es sich auch für den Händler. Kleiner Tipp, kleine TT-Läden freuen sich über solche Angebote von Vereinen da ja nicht nur teure BTY Produkte gekauft werden sondern vielleicht auch Trikot, Trainingsanzüge usw. bestellt werden. Alles Verhandlungssache
|
|||
|
|||
Zitat:
Daraus resultiert auch, dass der Anstieg für den Kunden nicht 10€ sind im Vergleich zur eltzten Saison sondern 20€ (da eben der Rabatt wegfällt).
|
||||
|
||||
Hm, alles doof, hab jetzt seit fast vier Monaten meine Tenergys (die ersten) und mich super dran gewöhnt. Habe irgendwie keine Lust, jetzt wieder was anderes zu probieren, werde wohl erstmal die Haltbarkeit ausreizen.
|
|
|||
|
|||
Zu Beginn erstmal vielen, vielen Dank für diesen Kommentar, er hat mich sofort zum Lächeln gebracht
Nun aber zum Thema, das Problem an der Sache ist, dass ich mittlerweile ziemlich begeistert vom Tenergy 05 FX bin, die 50 Euro hätte ich mitgemacht, 57 geht mir dann aber doch zu weit und wenn es dann tatsächlich keinen Rabatt mehr geben sollte ist es einfach eine Frechheit! Ich werde den Belag jetzt erstmal spielen bis er hinüber ist und dann werde ich mich nach Alternativen umsehen, mit Genius Sound und Co. sowie Vega Europe/Elite bin ich eigentlich guter Dinge etwas Passendes zu finden.
|
|||
|
|||
ein absolut nachvollziehbarer schritt von butterfly.die großen onlinehändler werden sicher eh davon gewußt haben und sich noch größer als normal eingedeckt haben für längere zeit.
wenn die beläge einen monat mehr halten als andere,dann ist ein höherer preis auch nachvollziehbar.nur weil hier 10 leute von schlechterer qualität reden,weil sie mal eine weniger gute charge erwischt haben,glaube ich nicht an eine senkung der qualität der beläge.denn wenn ein belag so viel öfter gespielt wird als andere,gibt es logischerweise auch mehr meinungen darüber und eben auch mehrere die mal einen weniger guten erwischen. ich gehe auch davon aus das es relativ wenig vereinsspieler in deutschland gibt,die volle preise zahlen.bei jedem normalen verein gibt es sowas wie sammelbesteller oder ähnliches.ich kenne persönlich niemanden der für einen tenergy 40euro bezahlt,zumindest bis jetzt. |
|
||||
|
||||
ja wer für nen tenergy 37 euro bezahlt hat hat dann für nen sinus auch nur 30 bezahlt. Die Rabatte gibt es ja auf alle Marken. Nur wenn es dann auf Butterfly diese Rabatte nicht mehr gibt und man für nen Belag mit 10% mehr Qualität 100% mehr zahlen muss dann ist das Verhältnis wirklich schief oder???
|
|||
|
|||
Hallöle,
Ich konnte mit einem Tenergy nie richtig spielen (irgendwie indirekt, der 05er. Der 64 mir zu schnell) und werde deshalb die Preiserhöhung gekonnt ignorieren. Jedoch ist mir der Bryce Speed ans Herz gewachsen und den werde Ich mir auch nicht mehr gönnen. Ich finde es nicht gerechtfertigt. So gut ist der Tenergy nun auch wieder nicht, und Ich denke jeder - der Sucht - wird auch eine gute Alternative für deutlich weniger Geld finden. MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Da zahl ich lieber etwas mehr und gehe dafür aber keine Kompromisse mit günstigeren Alternativen ein. |
Lesezeichen |
|
|