|
BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Apropo, wir müssen noch über die Antrittsprämien sprechen. War bisher ein bisschen "Dünn", zum sterben zu viel, zum Leben zu wenig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Teams mit mehr als 3 Spielern kommen muss trotzdem jede Person Startgeld bezahlen. Weitere Neuerung: Es gibt in diesem Jahr ein Preisgeld. Jedes Team muss seinen Preis mit Geld bezahlen.
|
||||
|
||||
Also doch wieder alles inclusive: All you can eat und Flatrat-saufen mit Koberind und Blubberwasser aus der Titanic.
|
|||
|
|||
Aber nur für diejenigen die mindestens 4 Liter Flüssigkeit ausschwitzen.
Wir haben für jeden Spieler einen 5 Liter Eimer bereitgestellt, worin die Trikots unter Aufsicht ausgewrungen werden müssen.
|
||||
|
||||
Das ist ja nun überhaupt kein Problem, alles was ich oben rein schütte muss nicht zwangsläufig auch wieder unten raus kommen. Normalerweise verliere ich beim einspielen schon ca. 2 Liter, erst recht bei euch in der Gluthölle.
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibt es schon was zum Frühstück. Würde gerne belegte Brötchen mit Ei und Kaviar (braucht kein echter zu sein, Ersatz tut es auch).
Möge die Macht mit mir sein.
|
|||
|
|||
War das eine Anfrage an mich?
Kaviar wird nix mehr, Eier werde ich extra für dich jetzt noch kochen, damit du auch auf jeden Fall dein Ei-Brötchen bekommst.
|
||||
|
||||
Natürlich...nicht.
Zitat:
Bis gleich...
|
||||
|
||||
Oh Shit, Reisepass abgelaufen... Hoffentlich gibts ne Einreisegenehmigung.
|
||||
|
||||
Nun ist der 3.Omega TT-Team Cup auch Geschichte. Bin leider zu kaputt um hier noch irgendwas zu berichten. Die Kreisligisten aus Brandenburg konnten auch einigermaßen den Schläger schwingen. Essen war wie immer billig, gut und ausreichend. 500 Zuschauer warens am Ende nicht aber teilweise wars echt schwer einen Sitzplatz zu ergattern um sich die Topspiele zu betrachten, wenn man gerade selbst nicht gespielt hatte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.