|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Herren Süd 2010/11
... und Tostedt II ebenso mit einem 9:3 !
Wer steigt denn eigentlich ab und auf? Da konnten wir uns nicht so ganz einig werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eindeutige Sache in Tostedt! Schnelles 9 zu 3 nach starker Leistung der Gastgeber! Also..... Aufstieg nur über euch und Abstieg diesmal bestimmt nicht! |
|
||||
|
||||
Da es in click-tt noch nicht steht:
ESV II - Tostedt 3:9 Doppel 1:2 3er Doppel an den ESV oben: 0:4 mitte: 0:3 unten: 2:0 |
|
||||
|
||||
Endlich steht die Rückrunde vor der Tür. Heute schon ein nicht ganz unbedeutendes Spiel in Tostedt. Ich denke allerdings nicht, dass sich Hanstedt die gute Ausgangsposition bis zum Spitzenspiel gegen Buchholz nehmen lassen wird. Ich tippe auf ein knappes 9:5 für Hanstedt (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass beide Teams "komplett" spielen).
Für den Rest der Saison erwarte ich leider nicht mehr besonders viel Spannung :-( Den ersten Platz werden Hanstedt und Buchholz im direkten Vergleich unter sich ausmachen. Gerade die Tatsache, dass die Verfolger Tostedt, Soltau und ESV Abgänge zu verzeichnen haben, wird dazu führen, dass sie die beiden ersten Plätze unter sich ausmachen werden. Auch die beiden letzten Plätze sind sicher vergeben. DAfür haben die beiden Mannschaften schon einen zu großen Rückstand. Nur der Reli-Platz ist noch offen. Da sehe ich VfL am Ende der Saison. Nur falls Thies in Tostedt oder Hannemann beim ESV kaum spielen, könnte es noch sein, dass sie auf diesen Platz rutschen. Ganz sicher im Mittelfeld werden m.E. Erbstorf, Soltau und Wrestedt landen. Viel Spaß und ne erfolgreiche RR der gesamten BOL!!
|
||||
|
||||
TC wird in etwa so viel spielen wie ich in der Hinrunde!
|
|
||||
|
||||
Dann werdet Ihr mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben. Es sei denn Ihr spielt öfter in einer Aufstellung wie gestern :-o Hat Michi sich dazu auch noch verletzt im Doppel?!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufstellung von gestern wirds wohl eher nicht mehr geben in Zukunft |
|
||||
|
||||
Kein Internet mehr in Tostedt und Lüneburg?!? :-o
|
||||
|
||||
In Tostedt gab es vergangenes Wochenende tatsächlich zeitweilig kein Internet und Telefon!
Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass das Ergebnis gegen Uelzen noch nicht online ist! Spiel wurde verlegt! Weiß nicht, weshalb das nicht auf click-tt steht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.