|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher China-Belag?
@TT-Zocker95:
Ich hatte schon mal einem den TG2 empfehlen als langsamere Tenergy05-Alternative. Habe beide gespielt, das Spielgefühl ist gleich, der TG ist zwar ein gutes Stück langsamer (schliesslich kein FKE!) aber ich denke, dass die wenigsten das MEHR an Tempo wirklich brauchen egal, also persönlich war ein TG2 in max auf meinem JHS immer noch schnell genug für mich, vom Spin her kommt der auch an einen T05 ran, Block/Konter/Schuss waren m.M.n. sehr gut, bedingt durch den ça 45°- 47° Schwamm, wenig-kaum Katapult, also sehr präziser Schuss usw. möglich. Wenn dir ein non-FKE zu wenig Dynamik/Druck bringt, dann solltest du vielleicht den NEO probieren, wobei ich den noch nicht gespielt habe, für Erfahrungen bitte den DHS NEO-Technology Thread aufsuchen. Kurz und bündig, der TG2 ist ein gute, günstige T05Alternative, wenn man bereit ist Tempo einzubüssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Solltest Du die Möglichkeit besitzen, versuche mal den DHS G666 in 2,1 auf der Rückhand. Der sollte Deiner Beschreibung nach recht gut passen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

egal, also persönlich war ein TG2 in max auf meinem JHS immer noch schnell genug für mich, vom Spin her kommt der auch an einen T05 ran, Block/Konter/Schuss waren m.M.n. sehr gut, bedingt durch den ça 45°- 47° Schwamm, wenig-kaum Katapult, also sehr präziser Schuss usw. möglich. Wenn dir ein non-FKE zu wenig Dynamik/Druck bringt, dann solltest du vielleicht den NEO probieren, wobei ich den noch nicht gespielt habe, für Erfahrungen bitte den DHS NEO-Technology Thread aufsuchen.