|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist der Favorit in dieser Saison? | |||
HTTV | 9 | 81,82% | |
TTC | 0 | 0% | |
Post II | 1 | 9,09% | |
Hettstedt II | 1 | 9,09% | |
Klostermansfeld | 0 | 0% | |
Leuna | 0 | 0% | |
Röblingen | 0 | 0% | |
Landsberg II | 0 | 0% | |
Quedlinburg | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2010/2011
Zitat:
...schade eigentlich... diese "Potentialtruppe" hätte ich gern gesehen...
|
|||
|
|||
@Maskottchen
Ja, diese Mannschaft hätte ich auch gern gesehen!!! Sicher ein Staffelfavorit! Bisher konnte man sich über den einen oder anderen im TTVSA nur wundern und lächeln. Langsam wird dies alles aber zu einer Farce!!!! Hier wird von Funktionären ,(ohne Namen zu nennen) einer Mannschaft die Möglichkeit genommen, in der Landesliga zu spielen, die sportlich das Zeug dazu hat und die TTVSA Leitung lässt dieses Kaspertheater auch noch zu!!?? Wie lange soll und muss man sich das noch gefallen lassen?? Ein anderer Fall in der Bezirksklasse Halle/Saale/Burgenland. Da bestimmt das Sportgericht, dass die SG Eisdorf 3 in diese Staffel einzuordnen ist und der Staffelleiter dieser,???? klagt gegen dieses Urteil!!?? Sollte der nicht unparteiisch sein?! und das Urteil akzeptieren!? Achso, wie kaum zu erwarten, hat auch dieser etwas zu sagen im TTVSA!! Hoffe, meine persönlichen Ausführungen hier haben nicht eine Sperre zur Folge...mir ist Sportfreund Wurm noch in guter Erinnerung! |
|
||||
|
||||
Da wird der Floh jetzt wohl die ersten drei Doppel ohne dich bestreiten müssen...
|
|||
|
|||
na mal sehen wann die aktuellen Mannschaftsaufstellungen drin sind
Hier mal mein Tipp: Mein Tipp: 1.HTTV 2.TTC 3.Röblingen 4.Hettstedt 5.Quedlinburg 6.Klostermansfeld 7.Leuna 8.Landsberg 9.Post II ... (lange nichts ) 10.Wernigerode |
|
|||
|
|||
Hallo @ all...
Als erstes mal vielen Dank, dass manche uns als Favoriten sehen. Wir sind nicht dieser Meinung, versuchen es aber dennoch, den einen oder anderen im Aufstiegskampf zu ärgern. Es wird mit Sicherheit spannend. Meiner Meinung nach sollte man Hettstedt II weiter vorn einordnen. Favorit in voller Besetzung sind Landsberg und TTC Halle. |
|
|||
|
|||
Der HSV Wernigerode hat heute die Mannschaft zurückgezogen.
|
|
|||
|
|||
Den Aufstieg, denke ich, machen der HTTV, TTC und Landsberg II unter sich aus.
Gegen den Abstieg kämpfen meiner Meinung nach Leuna, Klostermansfeld und Post TSV Halle II, wobei die Post aber wohl die besten Chancen haben wird. |
|
|||
|
|||
War der Rückzug nicht irdenwie abzusehen?
Hier der Link zu den Aufstellungen, auch von Wernigerode. ttvsa.click-tt.de/ Dann auf Verbands-/Landesligen. Einfach den Verein in der Tabelle anklicken, dann auf Mannschaftsmeldung. Bischen umständlich, aber man hat die Aufstellung. |
|
|||
|
|||
Das ist schon eine riesen Sauerei! Der Verband sollte gegen diese Machenschaften vorgehen und Wernigerode aus dem Verkehr ziehen!!!!
|
|
|||
|
|||
Der Witz ist doch der, dass in WR ein bestimmter "Sportfreund" das sagen hat! Nach dieser Aktion kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Somit hat jede der anderen Mannschaften in der Landesliga zwei Spiele in der Saison weniger......klasse Sache,oder?: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.