|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Materialumfrage | |||
| adidas |
|
1 | 0,60% |
| andro |
|
19 | 11,38% |
| butterfly |
|
61 | 36,53% |
| dhs |
|
8 | 4,79% |
| friendship |
|
2 | 1,20% |
| nittaku |
|
5 | 2,99% |
| stiga |
|
12 | 7,19% |
| tibhar |
|
39 | 23,35% |
| tsp |
|
7 | 4,19% |
| yasaka |
|
10 | 5,99% |
| xiom |
|
34 | 20,36% |
| donic |
|
23 | 13,77% |
| eine andere |
|
30 | 17,96% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: materialumfrage
Nein,
Umfragen ändern ist nicht möglich. Ihr könnt aber einen neuen Thread aufmachen mit einer erweiterten Umfrage und wir können Euch dann die Beiträge in den neuen Thread verschieben oder diesen schließen. regs nevada
|
|||
|
|||
|
ist meine erste umfrage, beim nächstenmal mache ich es besser.
Geändert von Benutzername... (04.08.2010 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte eingentlich min. 1000 antworten voll bekommen, damit es eine sinnvolle unfrage wird. also bitte weiter abstimmen. danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Denkst du nicht, dass es dann doch sinnvoller wäre, eine neue Umfrage zu eröffnen (mit den als fehlend aufgezählten Marken), damit die Umfrage wenigstens halbwegs repräsentativ ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die ganzen Chinamarken die doch sehr oft gespielt werden:friendship,Imperial......müssten auf jeden mit rein.
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht zu vergessen HAIFU
|
||||
|
||||
|
AW: Materialumfrage
Und Palio!
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte eure marke nicht aufgeführt sein, dann nehmt doch einfach an der umfrage nicht teil.
ich wollte nicht wissen welche marken nicht dabei sind. ![]() Ps: alles im leben hat einen grund, auch wenn du ihn nicht immer kennst. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Umfrage sollte man nach der Hinrunde noch mal starten. Meine These dazu: Viele Spieler haben sich vor der Preiserhöhung (auch als sie noch gar nicht bekannt war) zum Saisonbeginn noch mit T's und Bryce Speed ausgerüstet. Ergo ist BTY jetzt noch vorne. Ich vermute aber mal, dass zum Beginn der RR sich einige Spieler neue Beläge holen, ob das dann noch T's sind oder preisgünstigere Alternativen, dass werden wir dann sehen.
In meinen Augen ist die jetzige Umfrage nicht wirklich repräsentativ. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So dämlich ist doch keiner um das nicht zu erkennen was du damit bezweckst. Lieber ne faire Abstimmung. Aber trotzdem netter Versuch. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.