|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neue Rückhand :)
Ihr solltet keine beläge empfehlen, die einen noch höheren Katapult und damit eine schlechtere Kontrolle als der Tenergy haben......
-G3 ist gut -boost tc ist quatsch -Acuda macht keinen sinn... - wenn er einen Klassiker spielen will ist doch der Mark V gut . -El ist im verlgleich zum L schon sehr schwammig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm dann muss ich den sriver l wohl testen hat i wer einen zuhause
|
|||
|
|||
|
Ja aber du kriegst ihn nicht
![]() Nee im ernst.Die gibts ganz billig für oft schon 22-25 euro. Kannste dir dann ruhig in 2.1mm holen,sollte immer noch kontrollierter sein.Ich würd mein Holz aber vorerst ncoh nciht wechseln..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TC ist der kontrolliertesteste der Boost Beläge und hat dennoch genug Power um auch aktive Bälle zu spielen. Ich spiele den selbst auf der Rückhand und kenne den Unterschied zum Tenergy! Erklärung bitte ![]() Lg Jan-Ove |
|
|
||||
|
||||
|
Boost koennte in der Tat passen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der belag hat mehr Katapult als ein Tenrgy 05 und eine flachere Flugkurve und damit weniger Kontrolle.
|
||||
|
||||
|
Viele Beläge haben mehr Katapult als der Tenergy und fast alle eine flachere Flugkurve. Das bedeutet aber nicht, dass sie unkontrollierter sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.