|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Made In Japen" + FKE
Gehört wohl nicht, Donic hat m.E. lediglich den Europa-Vertrieb für Nittaku übernommen, genauso wie bei Yasaka! Vorher importierte ein gewisses "Magic-Team" Nittaku. |
|
|||
|
|||
welcher sieht optisch von der noppengeomitrie wie der t05 aus ??
|
|
|||
|
|||
und nicht zu vergessen die beiden aktuellen Beläge von Killerspin, Fortissimo und Blast.
"made in Germany" aber mit einem japanischen Schwamm, kein Tensor-Logo auf der Packung - Killerspin nennt den FK-Effekt "Torqsion Technology" (Beläge riechen, ähm, "speziell" und rollen sich aus der Packung...) |
|
||||
|
||||
Von Nimatsu gibts auch welche.
|
|
||||
|
||||
Schade, dass es einige Nittaku Beläge aus Japan nicht nach Europa schaffen. Oder du besorgst dir die auf irgendwelchen dubiosen Kanälen.
|
|
|||
|
|||
Weitere FKE - Beläge made in Japan gibt es von Cornilleau. Und zwar die Pilot - Serie.
|
|
|||
|
|||
Sind die "made in Japan"? Meines Wissens nach ist Cornilleau eine Partnerschaft mit Michelin eingegangen und lassen dann auch ihre Beläge von Michelin produzieren? Demnach wären die "made in France", ausser Michelin produziert in einem japanischen Werk? Oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
AW: "Made In Japan" + FKE
Auf meinem Belag, den ich zu Hause liegen habe, steht jedenfalls "made in Japan". Aber genaueres weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Ah? Naja ich habe eigentlich so geschlussfolgert aber wenn du es sagst, dass es bei deinem Exemplar so ist, na dann habe ich mich wohl geirrt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.