|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga 2010/11
Hey zusammen,
ich merke, der Respekt vor Neukirch aus den Anfang 2000ern bis 2005 verflüchtigt sich langsam. In der Tat wird es immer schwieriger, aber wir werden sehen. Eins kann ich schon mal als Insiderwissen, was bei Neukirch noch keiner berücksichtigt hat, loswerden: Die Gegner müssen sich auf neue Trikots einstellen . Hier meine Tipps:1. Kittlitz 2. Post 2 3. Bautzen 4 4. Bautzen 3 5. Weißenberg 6. Neukirch 7. Wiednitz 8. Neusalza 9. Krauschwitz 10. Eckartsberg |
|
|
||||
|
||||
|
Rico (Anm. der Red.) Wolf, aufgrund der aktuellen Trainingsleistungen die gefühlte Nr. 2 im Verein, wird sich ab Herbst einer beruflichen Fortbildung unterziehen und uns somit an den Wochenenden nicht mehr zur Verfügung stehen!
MsG Stefan
|
|||
|
|||
|
@ Mulle
Hei altes Haus, warum so pessimistisch, dass wir es nicht schaffen ?Und eins versteh ich nich - warum schätzen Wiednitz alle so stark ein - nur weil Micha da Nummer 1 ist? Die anderen Spieler (außer mein Freund Klaus) müssen auch erst mal ihre Bezirksliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen ! Naja mal schauen - mein Tipp sieht erst mal so aus :1. Bautzen 3 2. Kittlitz 3. Bautzen 4 4. Görlitz 5. Weißenberg 6. Neukirch 7. Neusalza 8. Krauchwitz 9. Wiednitz 10. Eckartsberg |
|
|
|||
|
|||
|
@ Krauschwitzer
Naja lässt sich schwer tippen und irgendwer muss ja dann auf den letzten Rängen stehen. Denke Micha macht bei Wiednitz schon sehr viel aus, dass es für die sicher reichen dürfte... Kannst ja gegen meinen Tipp ankämpfen und dich die Woche mal in Cottbus blicken lassen. Bin diese Woche noch dort beim Training, dann erstmal wieder drei Montag nicht mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber hier mein Tipp für die ganze Liga: 1. Kittlitz 2. Bautzen 3 3. Bautzen 4 4. Post 2 5. Weißenberg 6. Wiednitz 7. Neukirch 8. Neusalza 9. Krauschwitz 10. Eckartsberg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach den Anfang, auch wenn noch ne Woche Zeit ist:
Krauschwitz - Weißenberg 6:9 Bautzen IV - Bautzen III 6:9 Eckartsberg - Görlitz II 3:12
|
||||
|
||||
|
Mensch Micha, 850 Jahre Kittlitz und du hängst vorm Rechner? Raus mit dir und feiern!! Oder gibts von irgendwas nen Liveticker?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt möchte ich Euch sagen, dass ihr nun oben ein eigenes Tippspiel für eure Liga anlegen könnt. Einfach ganz oben neben Forum auf Tippspiel gehen und es euch durchlesen. Hier findet ihr zusätzlich eine Erklärung zum anlegen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...01#post1893001 Viel Spaß! Gruß chris Geändert von Christoph Münch (28.08.2010 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eckartsberg-Görlitz2 4:11
|
|
|
|||
|
|||
|
Krauschwitz - Weißenberg 6:9
Eckartsberg - Görlitz II 5:10 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

. Hier meine Tipps:

?
! Naja mal schauen - mein Tipp sieht erst mal so aus
: