|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2010 Korea Open
Boll mit einem 4:0 Sieg nun in der zweiten Runde gegen Abdel-Kader Salifou
|
|
||||
|
||||
Und bei den Damen Silbereisen mit einem 4:2 weiter aber Wu mit 0:4 (4,8,8,10) gegen die Koreanerin ausgeschieden
|
|
|||
|
|||
Timo's Spiel gibts auch als Video on demand auf der ITTF Seite. Lohnt sich aber kaum. Er muss nicht höher als in den zweiten Gang schalten.
Unter diesen Bedingungen kann man schwer einschätzen wie gut seine Form ist. lG |
|
|||
|
|||
baum schaffts jetzt seit längerer zeit nicht mehr seine WR zu bestätigen 0:4 gegen Lee Sang Su.
|
|
||||
|
||||
immerhin hat ihm die schiedsrichterin nen aufschlag abgezählt
|
||||
|
||||
Hab ich nicht verstanden, er hat den Ball genauso hoch geworfen, wie immer
|
|
||||
|
||||
Erschreckend klare Niederlage von Baum. Anscheinend geht es bei ihm aktuell eher abwärts, als aufwärts...
Ich merke außerdem noch an, dass ich Samsonovs Chancen auf einen Sieg gegen Boll nicht unbedingt so gering einschätzen würde. Zwischen den beiden sind die Matches oft sehr eng und ich denke Vladi wird alles tun um wieder einmal als Sieger aus einem Duell der beiden hervorzugehen. ( Wenn sie gegeneinander spielen sollten...) |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Lee Jung Woo los? Hab den damals eigentlich als einer der neuen Hoffnungsträger für Südkorea gesehen aber der ist seit geraumer Zeit ja nur noch am loosen
Jung Young Sik dagegen weiter auf dem aufsteigenden Ast, klares 4:0 gegen Chen Weixing! |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Lee Jung Woo ein ähnliches Problem hat wie Ryu Sung Min.
Und wird ihm einfach seit den FK-Verbot die Durchschlagskraft fehlen.
|
||||
|
||||
timo sehr souveraen gegen salifou
das war eine lehrstunde fuer den jungen franzosen der 2.gang hat auch diesmal gereicht von den jungen koreanern nun keiner mehr dabei lauft wohl auf die halbfinals boll - joo und oh - samsonov hinaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.