|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wiedereinsteiger sucht Belag
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Tipps!!
![]() Ich habe mir heute versuchsweise den von TT Sonic vorgeschlagenen Donic Vario 2,0mm aufgeklebt und bin auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen. Das sind Welten zum Joola Air, der für mich nicht spielbar war. ![]() Platzierte TS auf US Aufschlag und kontrollierter Schupf und Flip wie in alten Zeiten. ![]() Ich habe mich "sauwohl" gefühlt! Vielen Dank für den guten Rat! Parallel habe ich jetzt ein Testset bestellt, um die neuen Materialien ausgiebig am Robot testen zu können. Die Schläger sind ja mittlerweile gut 30% leichter geworden. Mal sehen, was da für mich taugt. Bericht folgt ![]() Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Sriver L hat einen Härtegrad von 42-43, der FX von 38° und der Tack D ist noch weicher. Da schreibe ich nur noch so selten im Forum und dann wird man noch korrigiert. Mir allein muss ja keiner glauben, aber ich empfehle zu diesem Thema diesen Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19791 Da haben sich alle anderen ![]()
Glücksrad:"Doof bl_ibt doof!" -Ich kaufe ein "a". Geändert von Trask (17.08.2010 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, ich habe mich jetzt entschieden und spiele schon seit 2 Wochen mit meinem neuen Schläger:
Holz: Appelgren Dotec Control VH: Donic Vario Soft 1,8 RH: Donic Coppa Tagora 1,8 RH kommt genial, besser als früher. Kontrolliert, nicht zu schnell und guter Spin. VH etwas langsamer als früher, ordentlicher Spin und gut zu kontrollieren. Das einzige Problem im Moment ist die Weite, wenn ich bei BA 4m hinter der Platte stehe. Da bin ich immer 0,5m zu lang. Liegt wohl an den Bällen, die anscheinend etwas weiter fliegen als früher. Da werde ich noch ein paar Einheiten trainieren müssen! Vielen Dank für Eure Ratschläge! Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
HI also ich könnte dir dir das den TIBHAR RAPID empfehlen habe ihn selber lang gespielt und er ist sehr gut kontrolliert muss ich sagen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.