|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Fred und Bundesberti
1.) Man kann nie genug gute Spieler haben 2.) WIR SIND die Nr. 2 in Düsseldorf hinter Borussia, was interessieren mich frühere Erfolge? TuSa war Deutscher Meister, und spielt jetzt Bezirksklasse, es zählt nur die aktuelle Situation, das kann ja wohl keiner bestreiten! 3.) Hilden gehört nicht zu Düsseldorf :-) 4.) Ob Jörg nächstes Jahr bei uns spielt, steht noch nicht fest 5.) Ihr macht Euch alle ein wenig falsche Vorstellungen, was unsere finanz. Situation anbelangt!!! Wir haben NICHT ANNÄHERND das Kapital, was Vereine wie Gierath, Hochneukirch, Holzbüttgen, Glesch-Paffendorf, Anrath etc. aufbringen können!!! Abgesehen davon hab ich momentan einige spielstarke Kandidaten für die neue Saison, die uns keinen Pfennig kosten, weil sie Spaß am Sport haben, und nicht auf diese lächerlichen 2,50 EUR angewiesen sind! 6.) Den Typen würde ich mir ja auch erstmal in Ruhe anschauen ... 7.) Ich heiße Rivera, nicht Riviera! (mal was zum Ursprung meines Nicks: www.robbierivera.com) |
|
|||
|
|||
@ Michael Myers
Na wird doch mal langsam Zeit, dass du endlich Regionalliga spielst. Die Stärke hast du doch allemal. Da haben doch bestimmt schon Vereine angeklopft.
|
|
|||
|
|||
Oberliga
Schettki?
|
|
||||
|
||||
Suche auch neuen verein landesliga
hi jungs ich suche auch einen neuen landesliga club
bin noch jung und trainingsfleißig gebe alles für den verein und bleibe auch längerfriestig bitte nähere kontakte per e-mail!:boing: ![]() |
|
||||
|
||||
Wir bräuchten noch Verstärkungen für unsere 2. (gerade in die BL aufgestiegen) und 3. Herren (Kreisliga-3., spielt Relegation um BZK-Aufstieg).
Für jüngere Spieler kann die 2. das Sprungbrett in die 1. sein, weitere Infos gibts direkt von mir! oder hier: www.tusderendorf.de Einfach mal melden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir suchen auch
Hallo Michael!
Wir suchen noch jemanden für Ol oben. Sind ein Verein aus dem Ruhrgebiet. Kannst ja mal antworten. Bis denn. Toto |
|
|||
|
|||
Oberliga Oben
Welcher verein seid ihr denn ? Könnte eventuell jemanden vermitteln !
|
|
|||
|
|||
Hallo,
melde Dich mal bei mir wenn Du noch interesse hast. Unser Verein liegt in Deinem gewünschten Gebiet. Spielklasse wäre RL !!! Wir könnten uns dann mal in Ruhe unterhalten. Bis dann Pingupräses |
|
|||
|
|||
Regionalliga
Um welchem Verein handelt es sich denn ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.