|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückhand Belag? Vorhand in Ordnung?!
Ich habe bisher alles in max gespielt ^^
Bis samstag habe ich für Rückhand noch Zeit Vorhand kaufe ich mir jetzt gleich ![]() Mark V hmm wenn man den testen könnte wäre es mir lieber aber wäre sicherlich ne gute Überlegung.. g3 kann man leider auch nicht testen.. Vega europe scheint mir noch zu schnell zu sein?! Ich warte weiterhin auf Vorschläge ab t-dem danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für dein Spiel muss es meiner Meinung nach kein FKE Belag auf der Rüclhand sein.G3 geht noch in Ordnung,da moderater FKE.Würde dir wie eben schon gesagt zu nem Mark V in 2mm oder max raten,sollte auch der dir zu weich sein (
![]() ) kannste dir immer noch den Mark Vm2 anschauhen,der noch mal härter ist.....Alternativ kannste dir mal den Grip-S anschaun
Geändert von TTSonic (18.08.2010 um 13:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm
Wieso soll laut eines Tischtennishändlers die Kontrolle sehr schlecht sein beim Mark v? Hier darf man ja keine Händler aussprechen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Sicherlich nicht die beste Kontrolle bei den Klassikern,aber den FKE Belägen immer noch um Längen überlegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Tibhar grip-s werde ich am samstag aufjedenfall schonmal testen
Da ich ja auf vorhand vega pro spiele teste ich dies auch beim spielen wenn ich mal drehe. Dann teste ich noch Genius.. Noch 1-2 Beläge die in Frage kommen ?! ( und ich testen kann im laden..) ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage,was kannst du denn NICHT testen?Marken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, so ist das! Im Vergleich zu anderen Klassikern wie Sriver z.B. fällt er in der Kontrolle ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hälst du vom Plasma 430. Wenn du den testen kannst würd ich ihn mal probieren. Den hatte ich jetzt lange Zeit auf der Rückhand und finde man kann damit sehr kontrolliert und mit genug Spin schupfen, sicher blocken und mal locker auf us anziehen. Hab jetzt aber zum Express One gewechselt, weil mein Spiel mit der Rückhand langfristig offensiver ausfallen soll und der Topspin auf us damit entspannter ist, weil einfach viel mehr Katapult da ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

) kannste dir immer noch den Mark Vm2 anschauhen,der noch mal härter ist.....