Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2010, 22:04
Lassiter_2 Lassiter_2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lassiter_2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peter Kurkowski verstorben

Peter kannten wir über viele Jahre als Trainer im BLZ Pfungstadt.
Als Mensch und Trainer haben wir ihn sehr zu schätzen gelernt.

Seine kompetente und offene Art werden wir sehr vermissen.

Wir wünschen seiner Familie viel Stärke und unser aufrichtiges Beileid

Isi und Evi
Alt 19.08.2010, 22:08
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe Peter im KLZ und BLZ immer als symphatischen, ruhigen und offenen Menschen kennen und schätzen gelernt.
Er hat vielen jungen Menschen einiges mit auf den Weg gegeben.
Sportlich und menschlich.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.
Wir alle werden ihn immer in positiver Erinnerung behalten.
Alt 19.08.2010, 23:56
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzliches Beileid !
Alt 20.08.2010, 01:29
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mit großer Betroffenheit habe ich diesen Thread hier vorgefunden.
Mit Peter habe ich in den letzten Jahren öfters bei diversen Südwest-Veranstaltungen zusammen gessessen. Nie war es langweilig, diese Art Mensch, Ehrlich, Offen, Aufrichtig, findet/fand man Selten.
Ich werde Peter immer in "Ehrenwerter Erinnerung" behalten. Der HTTV hat eine große Persönlichkeit verloren.
Seiner ganzen Familie wünsche ich die Kraft, dieses Schicksal zu bewältigen.

In Tiefer Trauer
Peter Becker

Geändert von PeterBecker (20.08.2010 um 01:38 Uhr)
Alt 20.08.2010, 14:41
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe diese traurige Nachricht erst gestern erfahren und bin wirklich sehr betroffen. Peter war nicht nur einige Jahre mein Mannschaftskollege in Groß-Rohrheim, sondern auch ein Mensch, mit dem ich mich außerhalb der TT-Halle sehr gut verstanden habe. Unvergessen bleibt unsere gemeinsame Saisonabschlussfahrt in Düsseldorf. Lieber Peter, vielen Dank für diese schöne Zeit, ich werde immer gerne daran zurückdenken!

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner lieben Familie.
Alt 20.08.2010, 15:20
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was fällt einem dazu ein.....

Mir geht es wie allen anderen Textverfassern zu dieser Nachricht.....Habe die Nachricht über Peter´s Ableben am Montag-Abend in Pfungstadt zur Kenntnis nehmen müssen und einige Momente gebraucht, überhaupt etwas sagen zu können.....

Da fällt mir zwar beim Befahren des Parkplatzes in Pfungstadt am Montag Abend auf, dass nicht wie üblich das Auto vom Peter an gewohnter Stelle steht....... aber wer rechnet mit so einem Hintergrund...???

Unsere "Klingen" haben sich vor rund 30 Jahren erstmalig in der Hessenliga sportlich gekreuzt....dann haben wir uns hier in Pfungstadt vor einigen Jahren aufgrund der Kaderzugehörigkeit von meinem Sohn wieder getroffen und seitdem absolut regelmäßig gesehen, gesprochen und und und ..... Ich spreche also von einem wirklich alten Bekannten....

Das Tischtennis in unserem Einzugsgebiet hat damit "Einen Wirklichen" verloren.........

Der Verein, der Kreis, der Bezirk, der Verband usw...... und natürlich vor allem seine Familie hat einen Menschen verloren, den ich auch sehr geschätzt habe !!!

Von daher meine aufrichtige Anteilnahme !!!!

Zu jeder Tageszeit hat Peter uns immer mit einem seiner (wie ich finde) Markenzeichen begrüßt: "Moin"

Mit diesem Gruß, mit dieser Erinnerung an unser letztes Treffen unmittelbar vor dem Sommerferienbeginn werde ich ihn in Erinnerung behalten ......

In Gedanken an Eric Clapton´s Textpassagen......" If I see you in heaven..."

Gruß vom wirklich betroffenen

chester
Alt 22.08.2010, 23:17
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich eigentlich nicht im Internet zu diesem sehr traurigen Todesfall zu Wort melden. Nachdem ich die ganzen treffenden Kommentare gelesen habe, möchte ich sagen, dass es natürlich sehr traurig war bei seiner Trauerfeier am Freitag. Die sehr zahlreich anwesenden Tischtenniskameraden haben zum Ausdruck gebracht, welch große Wertschätzung - wie auch hier von allen Lesern und Schreibern - Peter bei allen, die ihn kannten - genossen hat und damit sicher für uns alle zum Ausdruck gebracht, wie traurig wir darüber sind. Zum Ausdruck gebracht hat dies sehr treffend und zielgenau unser Vizepräsident H. Bitsch in seinem Nachruf, Danke dafür an ihn.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »