|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstieg in die Landesliga
Denke auch, dass sowohl Dormagen als auch Vanikum und SW
zumindest in der momentanen Aufstellung Schwierigkeiten haben werden. Bestes Beispiel hierfür ist zum Beispiel Jugend Eller aus dem lezten Jahr. Die haben jetzt grosse Probleme in der Landesliga 9. Aber vielleicht verstärken die sich ja auch noch. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SW D'dord
SW hatte nicht das beste Obereparkkreuz Dormagen war um Längen das Beste (26-6)!
Klever ist nicht so gut wie alle immer sagen! Wenn SW aufsteigen würde, hätten die Chancen sich zu halten aber das Klima in der Mannschaft stimmt absolut nicht und wenn diese Aussage von einem eingenen Mannschaftskollegen gemacht wird, wir das wohl stimmen. Aber ist ja auch egal, Vanikum schafts auf keinen Fall! Geändert von funnyface (05.02.2003 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: SW D'dord
[QUOTE]Original geschrieben von funnyface
"Klever ist nicht so gut wie alle immer sagen!" Klever spielt zwar nichts besonderes, aber dafür sehr sicher. Für Bezirksliga oben scheints ja immer noch für hoch positiv zu reichen, und letztes Jahr hat er z.B. Kwasniak und Werner (TuS Baumberg) je einmal mit 3:0 abrasiert! Guck Dir mal die Bilanzen von denen an (LL9), und wundere Dich ... "Wenn SW aufsteigen würde, hätten die Chancen sich zu halten" Die sind doch letzte Saison mit der gleichen Mannschaft aus der LL mit Pauken und Trompeten abgestiegen, wieso sollten die sich jetzt halten!!?? |
|
|||
|
|||
SW D´dorf Klever
Ist eigentlich nicht so wichtig wie gut der Klever noch ist.
Wichtig ist die Ausgeglichenheit der Mannschaft. Baumberg zum Beispiel haben in der Landesliga 9 mit das beste Paarkreuz und stehen trotzdem unten drin. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Baumberg
Klar das die das"Beste Paarkreuz" haben. Gegen die ersten beiden Mannschaften hat der Werner gar nicht mitgespielt. Wären dann wahrscheinlich 0:6 Punkte mehr an miesen!
Das mal zum Thema "bestes Paarkreuz" Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Unsere Chance auf den 2. Tabellenplatzt ist nun auch futsch. Erneute Niederlage bei TuS 1895.
Dormagen ist die beste Mannschaft und wird auch verdient aufsteigen und sich zudem auch ohne Probleme in der LL halten können da die beiden Odelga Zwillinge noch ausbaufähig sind und alle anderen auch eine Klasse höher mithalten können. Zudem sind in der Zweitvertretung noch Spieler die schon höher gespielt haben und durchaus einspringen können. Normalerweise müsste SW Düsseldorf Zweiter werden. Ob die sich dann halten können bleibt abzuwarten. Letztes Jahr haben die ja keine Bäume ausgerissen. Ob Lintorf noch einmal die Schwarz-Weissen abfangen kann weiß ich nicht. Die haben zwar nen Lauf aber fällt bei denen nur einer aus dem oberen Paarkreuz mal aus sind die direkt Niederlagen gefährdet (gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld). Daher meine Prognose: 1. Dormagen 2. SW Düsseldorf 3. Lintorf 4. Vanikum In der kommenden Saison hängt natürlich auch alles davon ab in welche LL Gruppe man kommt. Ich glaube das sich alle vier genannten Mannschaften zumindest in der Gruppe 11 durchaus Klassenerhaltshoffnungen hätten machen können. Dort würden aber z.B. die Düsseldorfer nie reinkommen. Ist also teilweise wirklich eine geographische Sache. Cheers ! ![]()
|
||||
|
||||
Also, man wirds ja sehen, aber "ohne Probleme" wird sich da niemand halten können, egal in welcher LL!!!
Dormagen ist vor 3 Jahren in die LL aufgestiegen, in der Aufstellung Merkentrop, Salis, Höhne, Claus, Ohmen, Wollweber, eine absolute Granatentruppe für die Bezirksliga, jeder (außer Salis, ausgeglichen) haushoch positiv. Ich hab damals den Ohmen gefragt, ob sie sich so halten würden, und er meinte: "In der Aufstellung haben wir keine Chance"! Die Aufstellung in der LL war dann leicht anders (Oberes und mittleres Paarkreuz getauscht), aber trotzdem ist man sang- und klanglos mit 5 Punkten abgestiegen. Merkentrop hat übrigens in der Mitte negativ gespielt (soviel nochmal zur Stärke der diesjährigen Bezirksliga)! Da müssten die Odelgas bis nächstes Jahr schon Stärke LL oben ausgeglichen haben, damit das zum "sicheren" Klassenerhalt reichen sollte! |
|
||||
|
||||
Naja warten wir mal ab. Bringt ja nix hier Vermutungen und so reinzusetzen. Auf einmal bekommt eine Mannschaft eine Neue Nr. 1 und alle Prognosen zur neuen Saison sind dahin.
Das mit der Stärke der Liga trifft auf alle Klassen (auch die Landesliga) zu. Der 2. Platz für SW Düsseldorf könnte nächste Woche noch einmal in Gefahr rücken wenn die bei uns spielen. Dann hätte evtl. Lintorf noch eine Chance. Leider ist aber unsere Mannschaft im Moment total von den Socken und ich rechne nicht damit das SW "geärgert" werden kann. Mich würde viel mehr interessieren wie ihr die MG Gruppe einschätzt. Wird ja immer wieder behauptet das die MG Gruppe stärke wäre als die Düsseldorfer ?!?
|
|||
|
|||
BL MG
Schwer zu sagen welche BL stärker ist, weil aufgrund der Einteilung der Landesliga-Gruppen ein direkter Vergleich der Aufsteiger seltener vorkommt!
In der Summe glaube ich aber, dass die Düsseldorfer Gruppe etwas ausgeglicher ist als die MG-Gruppe. Kann mich aber auch täuschen, da ich bisher lediglich i.R. des Bezirkspokals gegen die MG-Gruppe gespielt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In den letzten 5 Jahren ist die D'dorfer Liga immer besser bis klar besser gewesen; damals hat auch zuletzt mal die Gladbacher Mannschaft das Relegationspiel der Tabellen 3./2. für sich entscheiden können. Man braucht sich nur die Aufstellungen anzuschauen, das Wickrath 3 mit der Mannschaft den 2. Platz sicher hält, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer steigt auf und wer steigt ab? | player Marl | Kreis Emscher-Lippe | 1 | 27.09.2005 16:40 |
Wer steigt aus der Damen Bezirksliga auf? | Rückhandwunder | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 27.06.2004 15:33 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.