|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also bis auf den Gürkan sind momentan ansich alle ziemlich motiviert. Heute abend gehts gegen Borth II mal schauen...in Vollbesetzung.
Ich glaube allerdings, dass für den Marcel Franke die mitte zu hoch ist, der hätte an 5 oder 6 gehen müssen. Osterath hat doch BW Mülhausen I geschlagen, die sind in der Verbandsliga dritter... Also im oberen Landesliga-drittel könnten die locker mithalten, finde ich.
|
|||
|
|||
Spiele zwar nicht Bezirk Linker Niederrhein, aber äußere mich trotzdem mal:
Osterrath hat von 1-3 nicht nur VL-Niveau sondern da ist durchaus noch ne klasse mehr drin...selbst in dieser Aufstellung würden Sie in der Landesliga vermutlich locker aufsteigen greetz Kalla79 |
|
||||
|
||||
Also unsere erste hat grad 7-9 gegen Borth verloren. Lag vor allem an desolaten Doppeln (1-3) und dem Timi Gürkan (0-2)
|
||||
|
||||
Wir haben heute in Sonsbeck 9:1 gewonnen, Doppel 3 hat verloren.
|
|
|||
|
|||
Lintfort gewinnt 9-1 bei WRW Kleve, nur der Ersatzmann hat sein Einzel verloren..
|
|
|||
|
|||
Hallo
Dann melde ich mich mal als Vertreter der Bezirksklasse Gruppe B Wir haben 9:1 gewonnen, nur unser Doppel 3 hat verloren. Da ja dieses Jahr auch der Gewinner der beiden zweiten eine Chance hat aufzusteigen, frage ich dann mal so welche Mannschaften ihr denn da so tippt Ich glaube der 1. Platz ist in eurer Gruppe recht sicher und bei uns definitiv vergeben. Wir könntes es noch aus eigener Kraft schaffen, müssen noch gegen den zweiten und liegen einen Punkt hinter denen, müssen aber auch noch gegen Willich. Aber was meint ihr denn ? |
|
||||
|
||||
In unserer Gruppe glaube ich, das Neukirchen zweiter wird,kommt darauf an wie sie gegen PSV 3 spielen.
|
|
||||
|
||||
Rheinberg - Bayer Uerdingen 9:2. 1 Doppel und oben eins, verloren.
|
|
|||
|
|||
Lintfort schlägt Kleve-Brienen 9-0..
|
|
||||
|
||||
Hüls verliert in Neukirchen 5-9, keine große Überraschung in meinen Augen, jetzt sollten sie nur gegen Kempen gewinnen, um sicherzugehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.