Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 10:30
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Wollen wir mal schauen. Oben gewinnt Dennis beide und Oli minimum 1 Spiel. In der Mitte, wenn Jan und Totti spielen wird es für Totti gegen Ralf schwer, aber knappes Ergebnis. Gebe euch mal den Punkt. Totti gegen Klaus. Klar für Totti. Jan lacht sich über Ralf kaputt und schießt ihn 3:0 von der Platte und gegen Klaus gewinnt er sowieso. Macht in der Mitte auch 3:1 für Wildemann. Unten wird Lorenz nicht gegen Karsten und Sascha gewinnen also 0:2 aus eurer Sicht. Du wirst gegen Sascha gewinnen, der hasst Noppen und kann dagegen nicht. Gegen Karsten wird es knapp, aber könntest du gewinnen. Machen wir mal ein 2:2 draus. In den Doppel wird es maximum ein 2:2 geben für euch. Ihr werdet maximal 6 Spiele gegen Wildemann holen. Fällt einer aus der Mitte aus, dann rückt Karsten in die Mitte und der wird gegen Ralf auch knapp gewinnen und gegen den Doc. auch. Kommt von unten Ersatz z.B. Carsten wird es für dich noch schwerer. Ich darf ja leider kein Ersatz spielen. Müsste normalerweise vor Karsten und Sascha spielen, aber ich habe dir ja schon mal erklärt warum ich lieber 2. spiele.
Ja schau nach der Auflistung könnten wir 6 Punkte holen gegen euch ..... des zählt für mich schon nichtmehr als Abschiessen
Alt 25.08.2010, 11:43
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAconsi Beitrag anzeigen
Ja schau nach der Auflistung könnten wir 6 Punkte holen gegen euch ..... des zählt für mich schon nichtmehr als Abschiessen
Tja, aber das Spiel ist dann schon lange vorbei, bevor Ihr die 6 Spiele gewinnt. Mein Tip: 9:3 für Wildemann. Die Punkte holen 1x Xi, 1x Ralf und 1x Du.
Alt 25.08.2010, 11:46
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Schöne Analyse Christoph, ich sehe aber Oker und Mechtshausen, aber noch vor Clausthal und Döhren.
Ansonsten stimmen wir überein. Wobei ich Wildemann nicht unbedingt als Meister sehen.
Ja, insgesamt kann eigentlich jeder von meinem Plätzen 1 bis 10 Meister werden, das ist sehr, sehr ausgeglichen alles.

Im Moment läuft die Vorbereitung, wir werden alles daran legen, unser Auftaktspiel zu gewinnen... *wo war das gleich nochmal...?***
Alt 25.08.2010, 15:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, aber das Spiel ist dann schon lange vorbei, bevor Ihr die 6 Spiele gewinnt. Mein Tip: 9:3 für Wildemann. Die Punkte holen 1x Xi, 1x Ralf und 1x Du.
Womit ich meine Bilanz um +1 verbessern würde .... damit bin ich scho ganz nah am Kasten dran
Alt 25.08.2010, 15:57
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, da hat Clausthal ja mal nen Glücksgriff mit Constantin Groß getätigt.
Ich kenn ihn noch aus der Zeit, als er beim bayrischen Tischtennisverband für Furore sorgte. Geh davon aus, dass er kein Spiel verlieren wird.
Aber lass mich gerne überraschen
Alt 26.08.2010, 13:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Hui, da hat Clausthal ja mal nen Glücksgriff mit Constantin Groß getätigt.
Ich kenn ihn noch aus der Zeit, als er beim bayrischen Tischtennisverband für Furore sorgte. Geh davon aus, dass er kein Spiel verlieren wird.
Aber lass mich gerne überraschen
Herr Heichele alias Bezirksliga-Legende ..... des Forum hier ist halt mal garnet dein Terrain ..... vorallem net wenn man nurnoch Hobbyspieler ist Meld dich erst wieder wenn du die Saison selber ein Spiel gewonnen hast
Alt 26.08.2010, 13:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Da Wette ich dagegen ^^ ich sag mindestens 9:4 weil Xi und ich ein DOppel gewinnen

Und wegen der Wette: Du wirst sie verlieren, ich muss mich die Saison ja reinhängen um mich für höhere Aufgaben zu bewerben
Alt 26.08.2010, 21:10
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da Wette ich dagegen ^^ ich sag mindestens 9:4 weil Xi und ich ein DOppel gewinnen Gegen wenn? Euer Spitzendoppel hat heute im Training gegen Carsten Bruns und mich verloren. Zwar nur 3:2 für uns, aber wir spielen ja auch ne Klasse tiefer Und Xi hat heute beim Training gegen Carsten 3:0 verloren. Eure Nr. 1 gegen die Nr.2 unserer 2. Mannschaft, uppps.

Und wegen der Wette: Du wirst sie verlieren, ich muss mich die Saison ja reinhängen um mich für höhere Aufgaben zu bewerben
Ist egal ob ich verliere, du bist eh eine Kiste tief bei mir
Alt 26.08.2010, 21:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wie unser Spitzendoppel ? Die hälfte unseres Spitzendoppels sitzt gerade in Augsburg ^^ ..... Der George oder Günther oder sonstwer können knicken das Xi und ich an Doppel 2 spielen.

Ausserdem weis ich au no garnet seit wann der Xi wieder trainiert. Ich weis nur das ers von April bis einschließlich Juli nicht getan hat,a lso lass ma ihm noch n bisschen Zeit um sich einzuspielen.

Die Saison wird schon irgendwie laufen ..... klar wir spielen gegen den Abstieg und hams schwer, aber des bin ich gewöhnt, ich spiel scho meine ganze Herrenzeit gegen den Abstieg

Wie gesagt kann ich des halt alles schlecht einschätzen weil ich halt niemanden kenn, netmal alle aus meiner eigenen Mannschaft ^^

Ach ja und Holger ich komm am 12.09. wieder nach Clausthal, also musch Montag ( 13.09. ) dann mal im RKS zum Duell antreten, i brauch ne Revanche
Alt 26.08.2010, 22:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wie unser Spitzendoppel ? Die hälfte unseres Spitzendoppels sitzt gerade in Augsburg ^^ ..... Der George oder Günther oder sonstwer können knicken das Xi und ich an Doppel 2 spielen. Ralf und Schorch sind von der Bilanz das beste Doppel der letzten Jahre. Die lassen euch nicht an 1 spielen, bevor Ihr die im Training nicht min. 5 mal hintereinander im Doppel geschlagen habt.

Ausserdem weis ich au no garnet seit wann der Xi wieder trainiert. Ich weis nur das ers von April bis einschließlich Juli nicht getan hat,a lso lass ma ihm noch n bisschen Zeit um sich einzuspielen. Xi, war gut heute, aber Carsten ein bisserl besser.

Die Saison wird schon irgendwie laufen ..... klar wir spielen gegen den Abstieg und hams schwer, aber des bin ich gewöhnt, ich spiel scho meine ganze Herrenzeit gegen den Abstieg Mußt dich ja dann nicht umgewöhnen

Wie gesagt kann ich des halt alles schlecht einschätzen weil ich halt niemanden kenn, netmal alle aus meiner eigenen Mannschaft ^^ Das ist halt die TuS.

Ach ja und Holger ich komm am 12.09. wieder nach Clausthal, also musch Montag ( 13.09. ) dann mal im RKS zum Duell antreten, i brauch ne Revanche Willst lieber net vorher noch ein paar mal trainieren, nicht das du wieder verlierst
Aber klar werden wir am 13. die Klingen, ähh Hölzer kreuzen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »