|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Moment läuft die Vorbereitung, wir werden alles daran legen, unser Auftaktspiel zu gewinnen... *wo war das gleich nochmal...?*** ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hui, da hat Clausthal ja mal nen Glücksgriff mit Constantin Groß getätigt.
Ich kenn ihn noch aus der Zeit, als er beim bayrischen Tischtennisverband für Furore sorgte. Geh davon aus, dass er kein Spiel verlieren wird. Aber lass mich gerne überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wegen der Wette: Du wirst sie verlieren, ich muss mich die Saison ja reinhängen um mich für höhere Aufgaben zu bewerben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie unser Spitzendoppel ? Die hälfte unseres Spitzendoppels sitzt gerade in Augsburg ^^ ..... Der George oder Günther oder sonstwer können knicken das Xi und ich an Doppel 2 spielen.
Ausserdem weis ich au no garnet seit wann der Xi wieder trainiert. Ich weis nur das ers von April bis einschließlich Juli nicht getan hat,a lso lass ma ihm noch n bisschen Zeit um sich einzuspielen. Die Saison wird schon irgendwie laufen ..... klar wir spielen gegen den Abstieg und hams schwer, aber des bin ich gewöhnt, ich spiel scho meine ganze Herrenzeit gegen den Abstieg ![]() Wie gesagt kann ich des halt alles schlecht einschätzen weil ich halt niemanden kenn, netmal alle aus meiner eigenen Mannschaft ^^ Ach ja und Holger ich komm am 12.09. wieder nach Clausthal, also musch Montag ( 13.09. ) dann mal im RKS zum Duell antreten, i brauch ne Revanche ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.