|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutsche Meisterin in Bielefeld? | |||
Nicole Struse | 16 | 25,81% | |
Jie Schöpp | 14 | 22,58% | |
Tanja Hain-Hofmann | 5 | 8,06% | |
Elke Wosik | 7 | 11,29% | |
Laura Stumper | 3 | 4,84% | |
Jessica Göbel | 4 | 6,45% | |
Christina Fischer | 0 | 0% | |
Olga Nemes | 1 | 1,61% | |
Nadine Bollmeier | 6 | 9,68% | |
Eine Andere... | 6 | 9,68% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Tip für dieses Jahr: Timo Boll (wer auch sonst) und Nicole Struse.
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Timo Boll und bei den Damen nach dem tollen Erfolg beim Europe Top 12 auf Jie Schöpp.
Ich habe eine Frage zu Yunli Schreiner. Ich nehme mal an, dass sie einen deutschen Pass besitzt, da sie in der dt. Rangliste geführt wird. Nimmt sie an der dt. Meisterschaft teil und hat sie früher teilgenommen. Hat sie auch schon für Deutschland international gespielt? Wenn nein, warum nicht? Sie ist ja nach wie vor toll drauf, wird diesen Monat 38 und ist Mutter von 2 Kindern. |
|
||||
|
||||
Bei den Frauen tippe ich auch Struse, bein den Herren auf Boll. Okay, sind alles andere als irgendwelche Risikotipps, aber ich denk mal, dass das so hinhauen wird, weil die zwei in absoluter Topform sind.
|
|
|||
|
|||
Tipps
wäre auch sicher interresant zu wissen wie die Teilnehmer selbst tippen.
Also auf Mädels, wie ist euer Tipp? |
|
|||
|
|||
Kann mir eine Wiederauflage des letztjährigen Finals Boll - Steger gut vorstellen.
Ich glaube der Bastian Steger hat wirklich die Chance weit zu kommen, womöglich gar den Titel zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Hi.
Letztlich wird die Beste gewinnen, glaube ich... Könnte mir auch Struse vorstellen, für sie ist es ja schließlich noch fast ein Heimspiel, hat sie hier doch noch aus goldenen Steinhagener Zeiten viele Fans. Und an Timo Boll wird wohl kein Weg vorbeiführen - also freuen wir uns auf weitere Tischtänze... Aber wichtig ist in erster Linie doch, dass hier in OWL mal wieder ein Highlight präsentiert wird, das vielleicht auch ein paar Sponsoren auch in schlechten Zeiten zeigen wird, dass man mit TT durchaus Öffentlichkeitswirkung erzielen kann - und dass damit auch ein Bundesligist in OWL seine Berechtigung hat... |
|
||||
|
||||
Tipp bei den Herren:
Na gut, könnte man sich eigentlich auch sparen: Timo Boll!
|
|||
|
|||
Naja, die Frage ist doch:"Wer holt die 3 noch zu vergebenen Titel? Herren-Doppel,Damen-Doppel, Damen-Einzel. Timo ist klar und Mixed..."
|
|
|||
|
|||
haha, lange nicht so gelacht. Spielt eigentlich auch Frank Müller mit?
Im Mixed mit Jie Schöpp wäre doch eine Riesenpaarung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|