Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 18:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: plaudereien zwischen mcbean und donatello66

Zitat:
Zitat von donatello66 Beitrag anzeigen
dass du es doch regelmäßig bist, der trainingsrückstand etc. vorschiebt, um magere leistungen zu rechtfertigen.
Zeig mir doch bitte die Post, bei denen ich das Spielergebnis mitteilte und schrieb das ich verletzt sei oder Trainingsrückstand hatte wenn ich verlor.
Denn auch die klaren Niederlagen gegen Diesing wurde von mir mit der Spielstärke des Gegners beschrieben, erst nachdem einige wieder anfingen dumme Fragen oder Behauptungen zu schreiben bin ich näher darauf eingegangen.
Alt 24.08.2010, 18:22
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
trainiere ich regelmäßig, bin ich nicht mehr 2 klassen besser als du, sondern wieder 3 klassen...

und woran ich nun klar sehe, dass du kein stück davon überzeugt bist, mich besiegen zu können, ist die tatsache, dass du hier versuchst,mit mir einen kuhhandel zu machen und meinen vorschlag abzuwandeln. ganz ehrlich, wenn ich wollte, würde ich auch um 300 euro mit dir spielen,aber dich bei deinem lieblingssport auszunehmen und dir alle freude daran zu nehmen, erscheint mir dann doch etwas unmoralisch. ausserdem habe ich den bierkasten als einsatz vorgesehen und nicht etwa hohe geldbeträge, um dir nicht die erforderliche gelassenheit zu nehmen, die erforderlich ist, um mir überhaupt nur einen einzigen satz abzunehmen, soviel noch dazu.also überleg es dir.

und der boese wolf ist nicht nur böse, sondern auch sehr weise, denn ich bin in den beiden punktspielen gegen dich wahrlich nicht höher gesprungen als ich mußte, das sollte dir klar sein.

nun gute besserung für dein knie, den 3.9. halte ich mir dennoch schon mal fest
Na dann kannst du ja sogar getrost eine ganz andere Wette eingehen, 7:0 für dich, jeder Satzgewinn für mich bedeutet automatisch meinen Sieg.
Denn wer 2 Klassen besser ist als ich und die nötige Gelassenheit besitzt um alle Sätze zu gewinnen, der kann auch eine solche Wette eingehen.
Ist übrigens kein Kuhhandel, ich gehe nur auf deine Arroganz ein.
Alt 24.08.2010, 20:04
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: bierkastenduelle bohne-gessi

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wir brauchen ein Thread "Plaudereien zwischen macbean und donatello66, oder kann ein Thread aufmachen "Wer ist besser" hat er zwischen macbean und STTC30 auch damals gemacht
Damals, ist noch gar nicht lange her. Aber auf Bitten und Betteln von den Protagonisten ... habe ich den Mod. gebeten diese Umfrage zu löschen oder zu schließen.

Ansonsten kannst du auch selbst so eine Umfrage erstellen. Wer seinen Namen ändern kann, der kann auch Umfragen erstellen. Staune allerdings das du STTC30 äh Kai33-37 äh Wischiwaschi diesen Namen schreibst.
Alt 24.08.2010, 20:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So,

ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt und in das passende Unterforum verschoben. Bitte: Bevor Ihr solche Themen erstellt, überlegt Euch doch, wo ihr diese platzieren wollt. Einfach wüst draufloszuschreiben und dann nach den Moderatoren zu rufen ist wirklich nicht zielführend.

Wenn mal ein Thema schiefläuft oder falsch platziert ist, verwendet einfach die Funktion "Beitrag melden" , dann wird sich ein Moderator in kurzer Zeit darum kümmern. Es macht keinen Sinn, im Thread nach den Moderatoren zu schreien oder diese mit PNs zuzuschütten. Bei fast 2 Millionen Beiträgen ist das wirklich schwer, alle Wünsche zu erahnen.

Also helft bitte mit, indem Ihr falsch eingeordnete Beiträge meldet.

Danke !

regs nevada

P.S. Eine Umfrage nachträglich einzufügen geht für einen normalen User nicht !

Geändert von nevada (25.08.2010 um 08:04 Uhr)
Alt 25.08.2010, 14:33
donatello66 donatello66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donatello66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weißt du bohne, letztlich wollte ich dich nur ein wenig ärgern, da mir immer wieder zu ohren kam, dass ich ja nur glück gegen dich hatte in all den spielen etc. und das füchse letzter wird. mir missfallen solche äußerungen und diese art von selbstüberschätzung bzw. schlecht reden des gegners. nur aus diesem grund hab ich mich nach 2 jahren abstinenz mal wieder hier im forum blicken lassen.also bohne, gehe in zukunft etwas dosierter mit gewissen äußerungen um. es würde dich um einiges symphatischer erscheinen lassen
Alt 25.08.2010, 17:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bierkastenduelle bohne-gessi

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wir brauchen ein Thread "Plaudereien zwischen macbean und donatello66, oder Boeser Wolf kann ein Thread aufmachen "Wer ist besser" hat er zwischen macbean und STTC30 auch damals gemacht
@nevada: Habe doch xxxxxxxx und nicht Boeser Wolf geschrieben, warum diese Abänderung

Geändert von nevada (25.08.2010 um 17:55 Uhr)
Alt 25.08.2010, 18:01
registrierter Besucher

Zitat:
weißt du bohne, letztlich wollte ich dich nur ein wenig ärgern, da mir immer wieder zu ohren kam, dass ich ja nur glück gegen dich hatte in all den spielen etc. und das füchse letzter wird. mir missfallen solche äußerungen und diese art von selbstüberschätzung bzw. schlecht reden des gegners. nur aus diesem grund hab ich mich nach 2 jahren abstinenz mal wieder hier im forum blicken lassen.also bohne, gehe in zukunft etwas dosierter mit gewissen äußerungen um. es würde dich um einiges symphatischer erscheinen lassen
Warum sollten die Füchse nicht Letzter werden, ihr seid als Letzte Mannschaft in die VBL gerutscht, Wrobel vorne wird es extrem schwer haben, und auch du in der Mitte bzw. euer unteres PK sind keine Überflieger.
Von daher ist die Einschätzung, das ihr Letzter werdet vielleicht nicht ganz verkehrt.
Alt 25.08.2010, 18:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht weil nicht jeder seinen Realnamen hier im Forum sehen möchte.
Alt 25.08.2010, 21:11
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Falls es dazu kommt, natürlich Videobeweis im Internet bitte!
Bekomme bald eine Video CD von dir. Wie soll damit verfahren werden ? Auch veröffentlichen ?
Alt 26.08.2010, 09:24
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber jetzt keine Rückzieher meine Herren viele freuen sich auf das Video...also let´s play!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »