|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kollege sagt bei Kantenbällen immer "Beste Plazierung", das kommt auch immer recht gut.
|
|||
|
|||
|
Spielern die nach Netz- bzw. Kantenbällen sagen:"Das tut mir leid", antworte ich regelmäßig, dass ich ihnen das nicht glaube. Bringt meist einen Lacher und Zustimmung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke bei mutwilligen Äußerungen des Gegners, welche beleidigend wirken oder ablenken sollen.
Muss man einfach die Kurrage haben seinem Gegner dies auch mit zu teilen! Aber oft ist es auch so das der "Schwätzer" das Spiel dann erst recht verliert.... und das ist auch gut so!Sind ja schließlich nicht beim Kaffeekränzchen
|
|||
|
|||
|
@ Boris
Ich sehe das nicht so negativ. Manchmal macht es doch auch Spaß sich mit dem Gegner kleinere Wortduelle zu liefern. Das bringt teilweise einen ganz besonderen Reiz. (Natürlich kein ständiges Reklamieren, mutwilliges Stören,...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern vor meinem Spiel zu meinem Gegner( gegen den ich bei der letzten Rangliste klar 3:0 verloren habe) gesagt, er solle doch heute nicht so wild machen. Er könnte mich doch ruhig einen Satz gewinnen lassen.
Er nahm das alles sehr wörtlich und erwies sich als sehr großzügig. ich habe 3:0 gewonnen. War doch ein guter taktischer Spruch.:boing:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"och bitte nicht so hart" und so ne dummen Sprüche finde ich das dähmlichste überhaupt -> man kann ja eine sarkastische Herangehensweise ruhig anwenden aber dann doch bitte nur auf einen selber...P.S. Habe nichts gegen dich (kenne dich ja auch nicht) wollte nur zum ausdruck bringen das ich sowas hasse...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen... 
und das ist auch gut so!
"och bitte nicht so hart" und so ne dummen Sprüche finde ich das dähmlichste überhaupt -> man kann ja eine sarkastische Herangehensweise ruhig anwenden aber dann doch bitte nur auf einen selber...