|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010
So, heute Abend gehtts loss, wa?!
Irgendwelche Prognosen? Favoriten? Bei D sehe ich Schäfer und Schreier vorne. Andere Meinungen? Gruss! |
|
|
|||
|
|||
|
Schäfer kenne ich nicht, Bebse ist sicherlich auch weit oben dabei.
Rohrbach und Frevel sind meiner Meinung nach auch nicht ohne, wird sicherlich spannend unter den ersten 3. Vielleicht schaffe ichs ja auch unter die ersten 3, mal schauen wie die Form heute Abend ist ![]() Beim Doppel könntet ihr beide sicher auch wieder weit kommen.
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
freue mich heut Abend auf viele bekannte Gesichter und das ein oder andere Pilsken. Hoffentlich stecke ich keinen von Euch an. Bis nachher dann. Gruß Bebse |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denk, Du spielst mit Deinem Vereinskollegen Müller? Ihr seid doch sogar gesetzt...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Herren B: Hupach
Herren A: Hupach ! Einfach dreist der Typ° |
|
|
|||
|
|||
|
Grundschöttel rockt natürlich ;-)
Doppel Papa/Schreier ist schon nicht schlecht. Papa kann vielleicht auch den einen oder anderen überraschen. Bebse scheint krank zu sein... wird sich hoffentlich nicht zu sehr auf seine Form auswirken. Das Mal zu Herren D. Zu den anderen hab ich nix zu sagen. Auf jeden Fall erwartet Cheffe vom TuS einen Podestplatz am Wochenende in irgendeiner Klasse, ob Einzel oder Doppel ist mir wurscht ;-)
|
|||
|
|||
|
Da stehts, Volker:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Trainingslager in Holzen hat sich somit schon gelohnt. Im Einzel der Herren D belegten Seeliger (TTVg Schwerte) und Kaschke den 3. Platz. Im Finale standen dann Schreier und Rohrbach. Da habe ich mir um nach 1:30 Uhr allerdings nicht mehr das Spiel zu Ende angesehen. Mein Heimatverein holt auch schon den 1. Titel. Hegemann (HoSo) gewinnt im Finale der Senioren I gegen Judtka mit 3:1. Glückwunsch hierfür. So, nun aber gute Nacht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.