|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipprunde Kreisliga 2010/2011
Gut möglich, dass wir erst wieder gegen Hüls punkten.
Das würde ja auch reichen. Mehr als den Klassenerhalt brauchen wir wirklich nicht. ciao!
|
|||
|
|||
So gesehen müsste ich ja eigentlich wieder für euch sein, denn gegen Kempen und je nach Aufstellung Homberg kann es auch für euch schwer werden. Das schöne ist ja, dass wir mit dem gleichen Ziel gestartet sind und uns so wie es aussieht ganz entspannt zu einem Mittelfeldduell treffen werden. Wenn das so bleibt: was will man mehr?
|
|
||||
|
||||
Die letzten Spieltage sind endlich online!
|
||||
|
||||
Hallo Tipper!
Die Rückrunde ist online. Bitte die ersten Spieltage tippen und meine Fragen zur Rückrunde beantworten. Neu-Tipper sind auch ganz herzlich willkommen, zum Beispiel die Berger Nr. Eins! Hier noch einmal der Link: http://www.kicktipp.de/klkr10-11/ ciao!
|
||||
|
||||
Für heute Abend fehlen noch viele Tipps - es eilt!
Bitte auch die "Fragen" nicht vergessen. ciao!
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
bin leider erst heute von einer Schulung zurückgekommen, konnte die Freitagsspiele nicht mehr tippen. Im Moment ist es 19.11 wenn es noch möglich ist dann folgende Tips von mir eintragen Neukirchen - Anrath 6:9 Rheinhausen - Schiefbahn 4:9 Tönisberg - Rheinhausen 6:9 Strümp - Homberg 9:6 Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
So, Raab hat wieder verloren und ich gehe in's Bett.
Das einzige KL-Ergebnis, das fehlt, ist Hüls. Hoffentlich schlaft Ihr schön, Ihr Schlafmützen. ciao!
|
|||
|
|||
Habe gerade beim Tippen festgestellt, dass es ein sehr interessanter Spieltag wird mit nur 2-3 aus meiner Sicht klaren Spielen (Linn vs Nieukerk, Homberg vs Kempen und mit wenn mit Bokemüller St Tönis vs Lank).
Bei den restlichen Spielen ist viel Spannung zu erwarten. Besonders interessant finde ich, ob Königshof 4 mit der anscheinend sehr brauchbaren Berliner Verstärkung in Straelen Rang 2 angreifen kann und natürlich die beiden Spitzenspiele in Gruppe A. Wir werden dann mal versuchen, die Strümper Aufholjagd direkt fürs erste auszubremsen, wobei das sehr schwer werden wird, da der Neuzugang sich ja gleich mal super eingeführt hat. @Kristian: unsere Mannschaft muss nach den Spielen leider meist eine ausgiebiebige Nachbesprechung machen. Die ist wichtiger als hier im Forum rumzulaufen und Ergebnisse zu verkünden. Und danach habe ich dann meist auch keine Lust mehr oder sehe mich nicht in der Lage dazu. |
|
||||
|
||||
@Sherlock: Setzt die SMS-Ergebnismeldung ein, dann bleibt sehr viel Zeit für die Nachbesprechung. Diese verläuft sicher flüssig bei Euch...
@alle Tipper: Das Spiel Straelen/Wachtendonk - Rhenania IV wird alles andere als spannend. Wir spielen ohne Aengenvoort, Stephan, Dinkhoff und ohne Ersatz aus der fünften Mannschaft. Niersblume kann ganz ruhig bleiben - bzw. sich ärgern, weil kein Gegner kommt... ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.