|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liveticker heute 2.BuLi Nord: Hertha-Celle
Zitat:
Aber es ist dem von dir hier so respektvoll titulierten "Hans Wurst" aus der 5. Mannschaft keineswegs egal, wenn es 1000€ Strafe hagelt, nur damit hier im Internet die ganzen anderen "Hans Würste" jeden einzelnen Punkt mitverfolgen können. Die Vereine haben eh schon Probleme immer ausreichend Helfer zusammen zu bekommen und wenn dann der Präsident kommt "Du du du, wir haben 1000€ Strafe bekommen, dass muss besser werden." dann werden einige sich ganz fix sagen "Okay, dann macht euren Kram selber, wenn ihr es besser könnt." Ich unterstelle dir einfahc mal, dass du da wenig bis Null Einblick in diese Thematik hast - bemüh dich mal darum und dann schauen wir weiter... |
|
|||
|
|||
AW: Liveticker heute
Tu mir bitte einen Gefallen, und lass wenigstens diesen Thread noch sauber, den Ovtcharov Thread hast du ja schon gründlich zugemüllt. Anstatt hier auf alles mögliche zu antworten mach doch mal was sinnvolles; geh arbeiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem bin ich sicherlich nicht auf dieser Welt, um gerade dir einen Gefallen zu tun. |
|
|||
|
|||
Berlin hatte zu Beginn des Spiels Probleme, ins Internet zu kommen. Offenbar konnte mit dem UMTS Stick keine Verbindung aufgebaut werden.
Die Strafe liegt übrigens bei nur 50 Euro und nicht bei 1000. Wenn man bedenkt, dass heute 70% aller Handys ins Internet können (man könnte damit sogar tickern), finde ich es für die Vereine übrigens durchaus zumutbar, diese Belastung zu schultern. Zumal derjenige, der sich für den Ticker meldet nur sehr wenig Arbeit hat, dafür aber in der Regel einen der besten Zuschauerplätze in der Halle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(A) Dass es 50EUR sind weiß ich (sehr gut sogar) und finde ich in dem Rahmen auch in Ordnung, um die Handhabung nicht zu lax werden zu lassen. Es ging mir um solch einen unverschämten Betrag von 1000EUR welcher absolut unverhältnismäßig ist. (B) Durchaus zumutbar ist es auf jeden Fall und das stelle ich auch gar nicht in Frage. In Frage stelle ich hingegen schon, ob hier bei jedem Ausfall des Tickers ein Aufschrei durch die Internetgemeinde gehen muss. TT will an Professionalitöt gewinnen und das ist auch gut so - aber man sollte auch mal die Rahmenbedingungen im Auge behalten. Will man einen absolut professionellen Ticker haben, dann soll man auch einen Profi an den Ticker setzen. Und hier gleich die Definition von "Profi": Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt. und weiter: Profession (von lateinisch professio = „Bekenntnis/Gewerbe/Beruf“) btw: Das mit den besten Zuschauerplätzen in der Halle hast du richtigerweise mit "in der Regel" gleich wieder abgemildert, da Regeln ja bekanntermaßen durch minder oder mehr auftretende Ausnahmen bestätígt werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die auszubauenden Kapazitäten berechnen die Anbieter übrigens nach dem Kosten-/Nutzenfaktor, nicht nach dem Spitzenbedarf! Darüber hinaus werden die verschiedenen Vertragsarten unterschiedlich priorisiert; die pre-paid Geräte stehen dabei nicht an vorderster Stelle. Man kann oder will sich aber auch nicht immer den neuseten Stick samt Vertrag bzw. prepaid zulegen, kostet ja auch Geld und bindet uU für Jahre. Ich habe derzeit -4- verschiedenene UMTS-Zugangsmöglichkeiten: 1. T-Mobile über die Handy-Flatrate, nehme ich, wenn ich mal schnell ins click-tt muss, ist mühsam (wegen des keinen Displays, geht aber). Kann ich auch am Laptop als UMTS-Modem nutzen, ist dann aber "angebunden". Geschwindigkeit zu Standfestigkeit schwankt stark nach Netzauslastung und Standort 2. FONIC-Prepaid-Stick von Lidl, geht ganz gut (mit 3.600), aber nicht überall (O2) und kostet 2fuffzich pro Tag, max 25 € im Monat. praktisch unbegrenztes Datenvolumen bei HSP, da die 1GB-Grenze täglich gilt 3. Vodafone Prepaid-Stick, macht mir am meisten Ärger. Netzabdeckung gut, aber sehr häufige ungewollte Trennung und merkwürdige und umständliche Tarif-Optionen 4. 1&1 Option-Stick, mein neuester, mit Vertrag, kostet 9,95/Monat, ist sauschnell (14,4, wo möglich) und hatte bisher noch keinen einzigen Verbindungsabruch, mein absolut bester bisher. aber: Sicher wirst du wieder tausend Möglichkeiten nennen können, wie das alles viel einfacher und besser geht. Glaube mir bitte, bei Mobilfunk-Internetzugängen ist mit -einer- Zugangsmöglichkeit, gleich welcher, keine absolute Sicherheit gewährleistet. Von so Sachen wie Jammern usw. will ich garnicht sprechen, aber es gibt sogar Idioten, die mit einem Laserpointer Piloten und Busfahrer blenden. Das sicherste, nicht absolut sichere, wäre eine drahtgebundene DSL-Lösung, die aber in unserer Halle schon am Veto der Stadt scheitern würde. Auch den Hallenstandort kann man sich selten auswählen, und weder TMobile noch Vodafone sind bereit, für einzelnen Veranstaltungen einen mobilen UMTS-Zugang zu installieren. Liveticker ist toll. ist auch einfach machbar und wird wohl auch in den meisten Fällen klappen. Aber wenn es mal nicht klappt, bricht die Welt auch nicht zusammen. Unser Hobby ist Tischtennis, nicht Livetickern.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (26.09.2010 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frank, ich würde die Liveticker-Software gerne mal asuprobieren, gibt es die irgendwo?
|
|||
|
|||
Hat jemand nen Link zum Ticker ?? Oder ist der komplett platt
|
|
|||
|
|||
kann man nirgens Die Spiele der dttl anschauen??
|
|
|||
|
|||
Normalerweise immer rechts oben bei tischtennis.de
http://liveticker.tt-news.de/user/in...che=de&modul=1 Bei mir stehen da momentan noch alte Spiele drin. Habe aber keine Ahnung ob Problem mit Ticker selbst, oder Problem mit meinem Cache. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.