|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften in Wilnsdorf
computer sagt nein.....
|
|
|||
|
|||
hahaha Little Britain , genial :-D
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum zweiten Platz, Thomas!
Scheinst ja mit dem neuen Holz gut zurecht zu kommen. Jetzt gleich mal schauen, was in Herren C so geht... |
|
||||
|
||||
Muss man eigentlich in einer Mannschaft bzw. einem Verein im Tischtenniskreis-Siegen spielen oder reicht es aus im Kreis Siegen-Olpe zu wohnen um an den Kreismeisterschaften teilnehmen zu dürfen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl J. Buhl bei Junioren, außer Konkurrenz mit Zustimmung der anderen Telnehmer, mitgespielt hat. Geändert von TT-Prof (12.09.2010 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thomas ich Gratuliere Dir!!!
Der Ex Ferndorfer aus dem Rheinland
|
|||
|
|||
Wenn ich das hier so lese....wäre ich besser nicht saufen gegangen
Das wäre ja mal alles machbar gewesen Aber auf den Hokospokus danach, wo man dann nach ......ich weis gar nicht mehr genau wo es war.....auf jedenfall eine Stunde fahren muss, habe ich gar keine Lust. Und am besten ist ja dann noch immer das Datum: 1. Mai!!! Da hat man natürlich nix besseres zu tun als Tischtennis zu spielen. Vor 2 Jahren war es auf jedenfall am 1. Mai. Ob es heute noch so ist, keine Ahnung. Trotzdem Glückwunsch an die Plätze 1-3. Besonders Thomas....so sehr ich dein Spiel ja auch hasse...Ich finde es immer wieder erstaunlich wie weit du damit kommst. Vor allem alles sehr klar und dann auch noch gegen Diraoui 3:0. Gute Leistung! Aber komm morgen mal schön in Die Halle um 20.00Uhr, dann zeige ich dir mal wo der Frosch die NOPPEN hat. |
|
||||
|
||||
danke an christtg und cocos....
zu mohamed ist zu sagen, dass er leicht geschwächt von der klassenfahrt kam, das 3:0 wahrscheinlich etwas täuscht... @piranja wir hatten dich schon vermisst... |
|
|||
|
|||
Hab viele im TT erlebt aber das Herren A Finale hat Maik-Carsten Hartmann für Markus Schipplock gewonnen.Ich fasse das mal kurz zusammen:
Doppelfinale: Scalia/Hartmann - Schipplock/Eggers , spiel ist vorbei Scalia legt Schläger auf Platte , weil an der selben Platte das Finale zwischen ihm und Schipplock stattfindet. Maik Hartmann ist noch in der Box legt seinen Schläger wohl ebenfalls ab , denkt sich aber schade bin ja gar ned im Finale und nimmt einen Schläger von der Platte. (Es war nicht mal seiner sondern der von Jonas Richter , den er am testen war). Das Finale läuft es steht 2:0 für Schipplock , auf einmal gehen Scalis Augen weit auf und er fragt Schipplock ob er seinen Schläger genommen hätte, dieser völlig entgeistert reagiert etwas aufgebracht "natürlich hab ich meinen Schläger". Auf der Tribüne in der Neunkirchener Ecke werden aufeinmal Schläger hin und her gereicht und , ach da ist ja auch Giovannis Schläger!!!! Nun mit welchem Schläger spielt denn grade Giovani? Mit Jonas Richter seinem Schläger ;-) Maik-Carsten Hartmann hat echt den Klops des Jahrhunderts gebracht. Das schöne oder auch nicht, Schipplock war immer noch aufgebracht muss nach 3:1 Führung noch in den 7. Satz , Scalia immer noch Kpfschüttelnd versemmelt eine 3 Punkte Führung und Schipplock gewinnt 12:10 (oder 13:11 weiss ned mehr). Maik-Carsten Hartmann Tischtennis Gott!!! :-D |
|
||||
|
||||
Also hat Scalia mit " falschem Schläger" zu Ende gespielt? (spielen müssen)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.