|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Perfekter Schupf-Belag
Tackiness C ist hier der Klassiker. Aber wie schon erwähnt wurde gibt es ein paar Chinabeläge die durchaus eine preisgünstige Alternative sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @topspinkrieger: Der Tenergy05 ist doch kein Schupfbelag!?! ![]() Mal abgesehen davon, dass er für einen Schupfbelag arg teuer ist. (Die anderen Beläge kenne ich nicht.) Offtopic: Und, NetzKanteWeg: Weisst du zufällig, wie schwer dieser Belag ist? Wenn ich mich erinnere, ist dieser deutlich leichter als der Tenergy 05.
"Leben und leben lassen" Geändert von Tischtennisschlumpf (31.08.2010 um 21:31 Uhr) Grund: Grammatikkorrektur |
|
|
||||
|
||||
|
Klassiker wie Sriver, Vario, Mark V, Speedy Spin usw. in 1,0 oder auch 1,7 sind ebenso gut zum Schupfen geeignet.
Topspin kann damit eigentlich jeder seit 30 Jahren ziehen. ![]() Bei den Chinabetonklassikern muss man aber schon eine gute Technik besitzen, um aus dem Beton ein wenig Dynamik rauszukitzeln. Schupfen geht mit denen in der Tat richtig gut!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch Klassiker und die bekommen einen mordsmäßigen Schnitt in ihre Schupfbälle.Ich könnte mir vorstellen daß da manche mit verheulten Augen weglaufen
|
||||
|
||||
|
Wenn man so will: Schupfen kann man im Normalfall mit jedem NI-Belag....
|
|
|
|||
|
|||
|
Tackiness C auf jeden fall
|
|||
|
|||
|
Den spielens bei meinem Heimatverein schon ein paar oder eben Mark V oder nen Sriver. Beidseitige Topspinspieler gibts da glaube ich nur vier.
Die anderen habe alle so ne Art Selfmadetechnik . Leider gibt es bei den Herren leider nur einen unter 30 glaube ich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Wenn ich mich erinnere, ist dieser deutlich leichter als der Tenergy 05.