|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Saison 10/11
fand den auch durchaus lustig
|
|||
|
|||
Fakten, Fakten, Fakten
Wollte ja nichts böses.
|
|||
|
|||
Ergebnis der Gruppe 4
1. Radde (Brackwede) 6:1 18: 3 2. Brinkmann (Fichte) 5:2 18: 7 3. Reiß (Dornberg) 4:3 14:13 4. Schmidt (ESV) 4:3 13:12 5. Munkelt (Altstadt) 4:3 12:12 6. Rischmüller (Hillegossen) 3:4 10:16 7. Sluyter (Brackwede) 2:5 10:16 8. Tente (BTG) 0:7 5:21 Was für eine Todesgruppe! Das riecht nach Schiebung, Herr Sportwart!!! ;-) Jetzt dürfen sogar schon irgendwelche Bezirksliga-Jungen in der ersten Runde mitmachen! Aber von einem 13-jährigen niedergemetzelt zu werden, war auch mal eine schöne Erfahrung. Ach ja: Antons auch hier nicht von Bedeutung ;-) |
|
||||
|
||||
erzähl das lieber den Funktionären vom WTTV, die die neue Regelung betreffend der Jugendlichen erlassen haben... .
Und ich dachte ursprünglich meine Gruppe hätte einen gewissen "Todescharakter" Zitat:
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (02.09.2010 um 02:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur mal kurz das "Eiszaepfle" gehässig ist, ist mir durchaus bekannt, das "Sven T." sich zu allem äußert ist auch "normal". Das "Kadirim" diesen "tollen" Spruch losgelassen hat, kann ich mit leben.
Aber was mischt sich jetzt "Autodidakt" noch ein ??????????????????? Und nochwas zu "Autodidakt" : Man sollte vorsichtig sein mit Kommentaren, wie Schiebung. Laut der neuen Jugendregel darf in diesem Fall der Spieler Radde auch in dieser Gruppe mitmachen. ( Warum er vorher nicht in den Einladungen war, ist ne andere Sache, aber das ist auch nix neues, das Problem hatten wir letztes Jahr auch schon ) Und nur mal so Jugend Bezirksliga ist jetzt für 2. und 3. KK Herren nicht soweit weg. |
|
|||
|
|||
Nun ja,
(auch auf die Gefahr, dass ich mir hier nicht nur Freunde mache): ich würde einen ambitionierten Jugend-Bezirksliga-Spieler von der Spielstärke nicht unbedingt mit den zumeist grauhaarigen, dickbäuchigen Spielern der 2. und 3. KK vergleichen Aber wenn die Regeln so sind, warum nicht. Früher oder später fliegen wir doch alle bei der Rangliste raus!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich gebe ich Dir vom Prinzip her recht, aber es wird auch genug ambitionierten Jugend-Bezirksliga-Spieler geben, die gegen zumeist grauhaarigen, dickbäuchigen Spielern der 2. und 3. KK Probleme haben werden. Gerade dann wenn die Kids neu im Herrenbereich sind |
|
|||
|
|||
Der war sooooo weit weg... ;-)
War trotzdem ne geile Gruppe. Zumindest hatten wir Spaß und ich habe den schlimmsten Muskelkater seit Jahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde die Basis direkt entscheiden, wäre sie wohl auch nicht zustande gekommen. Zitat:
Zugeben dort mit weniger Aussicht auf Erfolg. Btw.: Du bist hier nicht von Bedeutung!
|
|||
|
|||
Zitat:
- Hast du bis letzte Saison Recht, aber guck mal wo Hr. Radde in der neuen Saison gemeldet ist - war ja klar das Du auch noch Deinen Senf dazu gibst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.