|
|||||||
| ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein in München gesucht
Hallo Matthias,
mein Verein die FTM Blumenau ist nicht so weit weg von Neuaubing. Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der 3. BZL und kämpft mit guten Chancen in der nächsten Saison um den direkten Wiederaufstieg in die 2. BZL. Die 2. Mannschaft spielt in der 1. Kreisliga. Über Verstärkung freuen wir uns immer. Bei uns kann 4-5 mal die Woche trainiert werden. Du kannst ja einfach mal vorbeischauen und dir selbst ein Bild machen. Wir spielen in der Turnhalle der Grundschule an der Großhaderner Str. 50, 81375 München (Großhaderner Schule). Ich selbst wohne in Germering und könnte dich auch mitnehmen. Ruf dann einfach unter 0172-8505894 an oder schreib eine email an tt.brinkop@arcor.de. Nähere Informationen zum Verein findest du unter http://www.ftm-blumenau.de/tischtenn...nnis_start.htm. Grüße nach Darmstadt Frank Brinkop |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Matthias,
ich muss zunächst einmal sagen, dass ich es außerordentlich gut finde, von so vielen "Nachbarvereinen" empfohlen zu werden. Danke erstmal dafür liebe "Kollegen". Nun zu Dir. Ich denke, dass wir für Dich in der Tat eine gute Alternative sind. Wir liegen, wie bereits erwähnt, in Neuaubing und haben das ganze Jahr über Trainingsbetrieb (Di., Do. und ggf. auch Sa.). Darüber hinaus haben wir "Hessen"-Erfahrung, da einer aus meiner Mannschaft (1. Herren) ebenfalls Hesse ist. Wir sind ein lustiger Haufen und wenn Deine Spielstärke passt, warum nicht Dein Glück in unserer Mannschaft versuchen. Schau einfach mal vorbei... Bis dahin..., Grüße aus Aubing..., Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen an alle,
und vielen Dank für Eure vielen Vorschläge. Ab Anfang Oktober werde ich in München sein und würde dann einfach bei Euch mal anrufen und fragen, ob und wann es mit dem Trainieren mal passt um die Leute, den Verein, die Halle etc. kennenzulernen. Bis dahin, Gut Spocht! Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.