|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@TheoneandonlyChris
also an den Belägen kanns nicht liegen, die sind erst 2 Monate drauf. Welchen Belag würdest du spinfreudiger als den Juic Scramble 21 einschätzen? 43° Härtegrade solltens aber schon sein, sonst kommt mein Schuß so schlecht. Werd vielleicht doch wieder mein Joola Roßkopf All auskramen. |
|
||||
|
||||
Naja also das ist ganz logisch der fx ist ja nun viel weicher als der Juic, dadurch wird die Ballkontakt Zeit ja nochmal erhöht (nicht nur durch den Unterschied All->Off Holz)....
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, als spinfreudig und trotzdem recht hart kann ich z.B. den Bryce (was ne Überraschung ) oder den Tango Metallic empfehlen. Den Rapid D Tecs kann man auch kleben und dann wird er recht spinfreudig, und schnell isser sowieso...Ach, gibt so viele, mußte halt n bissl ausprobieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.