Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.09.2010, 17:02
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 71
Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Meisterschaft machen Starnberg und Hohenpeißenberg unter sich aus.
Sehe ich ähnlich - beide Mannschaften sind stärker als wir letztes Jahr. Starnberg ist sicher die bessere Mannschaft - aber da es voraussichtlich auf den direkten Vergleich hinausläuft, hat Hohenpeißenberg auch seine Chance.

Da dieses Jahr ein sehr deutlicher Abstand zwischen den Mannschaften der unteren und oberen Tabellenhälfte besteht, werden auch im Abstiegskampf nur wenige Spiele entscheiden. Wenn Prittriching wieder soviel Verletzungspech hat oder Murnau keine Aufstellung bei den wichtigen Spielen zusammenbringt, halte ich es zumindest für möglich, daß sich Neuaubing und Utting behauptet.

Uwe
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.09.2010, 13:44
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 393
saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Also viel gibts da nicht mehr hinzuzufügen, trotzdem mal mein Tipp:

1-2 Starnberg / Hohenpeissenberg (Tagesform der beiden Duelle, ansonsten komplett angetreten von den anderen Teams schwer zu schlagen)
3-5 PSV "Weilenbach"
6 Thalkirchen
Dann beginnt die Abstiegszone, wobei Utting auch nicht zu unterschätzen sein dürfte.
7 Murnau
8 Utting
9 Prittriching (schaffen es zwar jedes Jahr irgendwie nicht abzusteigen, dennoch könnte es dieses Jahr evtl nicht reichen)
10 Neuaubing

Gruß saiht
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.09.2010, 11:53
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von abuelma Beitrag anzeigen
Ich möchte bei diesem Tippspiel dieses Jahr auch gern mitmachen. Wo kann ich mich dazu anmelden?
Einfach abwarten und regelmäßig in dieses Forum schauen (wird ein eigener Thread). Nächstes Wochenende werde ich mich darum kümmern, dass der erste Spieltag drin ist. Dann gehts los!!!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.09.2010, 09:45
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2007
Alter: 48
Beiträge: 490
Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Jedenfalls habe ich jetzt nachfolgend anhand der neuen bayr. Rangliste
TTRL die berechnete Abschlußtabelle der Saison 2010/2011 angefügt.
Was für ne Rangliste? Konnte leider nichts finden.
__________________
Gepriesen sei der Zufall, er ist wenigstens nicht ungerecht. Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.09.2010, 11:20
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.390
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Jedenfalls habe ich jetzt nachfolgend anhand der neuen bayr. Rangliste
TTRL die berechnete Abschlußtabelle der Saison 2010/2011 angefügt.
Die Punkteverteilung mit :0, :6 und :7 vorne und 7:, 6: und 5: hinten kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Aus welcher Liga sind die gekl...äh, nach welchem Algorithmus wurden die Punkte berechnet?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.09.2010, 08:36
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Na die Prognosen klingen ja alle sehr interessant. Auch schön, dass man die Neuaubinger Sportsfreunde wieder im Keller sieht, wo ganz wenig Licht hineinfällt. Ich resigniere ja schon vor dem Saisonstart

Aber gut..., meiner Meinung nach haben wir es diese Saison richtig schwer. Der Weggang von Ernst ist vor allem für unsere Doppelausbeute ein richtiger Tiefschlag. Nicht wenige Spiele wurden deshalb ganz knapp von uns gewonnen. Das bedeutet, wir müssen jetzt im Einzel richtig Kniegas geben. Hhm..., ich sehe uns persönlich mal völlig entspannt. Wir geniessen jetzt einfach nochmal die Saison und schauen, was unter dem Strich für uns rausspringt.

Die Favoriten: Ich denke, das Starnberg und Hohenpeißenberg den Gewinn der Meisterschaft unter sich ausmachen werden. ´Weilheim und Wielenbach sind mit ihrer Aufstellung auch nicht schlecht und bei Post kann sehr vieles möglich sein.

Na ja... und unsere Murnauer Freunde stapeln ja wie immer sehr sehr tief

Bis denne...,

viele Grüße aus Aubing...

Piwi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2010, 08:41
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 54
Beiträge: 679
DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

hallo piwi,

wir werden ja nach dem 1. spiel schon sehen wer zurecht tiefstapelt.
aber dass mit den doppeln bei euch stimmt natürlich.

aber ich sehe wirklich utting euch und uns (wg. nicht immer vollständiger
aufstellung) in etwa gleich stark, prittriching sehe ich nicht so schlecht,
haben den klassenerhalt letztes jahr ohne michi geschafft und sind dann
dieses jahr deutlich stärker, michi ist auch eine bank in den doppeln

bis dann
ich versuche noch fleissig zu trainieren dann können wir beide auch
mal gegeneinander spielen und nebenbei vielleicht ein bierchen mitlaufen lassen
oli
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2010, 11:08
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Jetzt habt ihr mich endlich ertappt markx und Powerfroggle. Die genaue Abschlusstabelle war ein Scherz. Das geht noch nicht, da es diese leidige Rangliste doch immer noch nicht gibt. Ich hatte damit gerechnet, dass da sofort nachgefragt wird.

Aber die Reihenfolge ist so schon mein Tipp.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.09.2010, 11:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.390
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Na, das war schon klar, dass das ein Spässle ist.
Wenn du uns jetzt noch verraten willst, woher du die Punkteverteilung genommen hast, muss ich auch nicht mehr mein Hirn zermartern, woher mir das so bekannt vorkommt - oder ist's am Ende gar nur Zufall?

Was sagt der Fraggle dazu, dass er kurzerhand zum Fröschlein wurde?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2010, 08:28
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Das weiss ich selbst nicht mehr. Habe einfach was genommen, bei dem der Abstand zwischen 1. und 2. Platz eindeutig war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77