Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 20:41
Benutzerbild von jaNEEisKLAR
jaNEEisKLAR jaNEEisKLAR ist offline
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Nord/Bhv 2010/11

Zitat:
Zitat von PaDu Beitrag anzeigen
Ich denke, so solltet ihr das locker schaffen... Wenn ihr noch gegen Grohn gewinnt, habt ihr zur RR auch eine Super Ausgangsposition, egal, wie die restlichen Spiele in der HR verlaufen. Fand dich übrigens sehr viel stärker als letztes Spiel (mag allerdings auch daran gelegen haben, dass es bei mir in letzter Zeit nicht mehr so wirklich rund läuft), aber gegen Denis zu gewinnen ist auch nicht so einfach.
Also ich denke auch, dass wir das diesmal wieder schaffen sollten. Bei den Auswärtsspielen bin ich zwar nicht dabei, aber das sind zum einen die BHV-Teams, also eher utopisch, und zum anderen gibt's ja noch die Rückrunde.
Unser Spiel fand ich auch nicht schlecht. Mir fehlt halt das Training ein wenig. Das kommt jetzt so langsam von Spiel zu Spiel. Ich hatte so meine Probleme mit deinen Aufschlägen. Allein damit hast du schon sehr viele Punkte gemacht. Aber egal- war knapp und hat Spaß gemacht
Ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus für euch, oder? Paar machbare Dinger gibt's noch in dieser Saison. Also ranhalten!
Alt 28.09.2010, 21:58
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Du hast nur Sahnetage ...
Wann spielen WIR denn mal wieder gegeneinander? Soll ich absteigen, oder steigst du auf?
Alt 30.09.2010, 18:29
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jaNEEisKLAR Beitrag anzeigen
Wann spielen WIR denn mal wieder gegeneinander? Soll ich absteigen, oder steigst du auf?
Hey Schatzi ... ich denke wir werden uns nur sehen wenn gespielt wird. Mein erstes Spiel wird wohl an 15.10. erst sein ... und ich denke das ihr eher Absteigen solltet wenn du gegen mich spielen willst.
Aber das wäre ja blöd ... hast ja eh nie Zeit für mich ... lol ...
Obwohl ich gerne spielen würde gegen diverse Mannschaften ist schon so der Reiz da an den Tisch zu gehen auch wenn man verliert!
Alt 30.09.2010, 18:42
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hey Schatzi ... ich denke wir werden uns nur sehen wenn gespielt wird. Mein erstes Spiel wird wohl an 15.10. erst sein ... und ich denke das ihr eher Absteigen solltet wenn du gegen mich spielen willst.
Aber das wäre ja blöd ... hast ja eh nie Zeit für mich ... lol ...
Obwohl ich gerne spielen würde gegen diverse Mannschaften ist schon so der Reiz da an den Tisch zu gehen auch wenn man verliert!
War ja nur mal so allgemein... Das letztmögliche Mal wäre ja im Pokal gewesen. Aber da war es ja schon "zu spät"... Dabei hätt ich doch so gern Aber da hattest du ja mehr mit deinem Handgelenk zu tun, als mit spielen...
Und absteigen will ich nicht schon wieder.
Alt 01.10.2010, 17:52
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War ja nur mal so allgemein... Das letztmögliche Mal wäre ja im Pokal gewesen. Aber da war es ja schon "zu spät"... Dabei hätt ich doch so gern Aber da hattest du ja mehr mit deinem Handgelenk zu tun, als mit spielen...
Und absteigen will ich nicht schon wieder.
Ja, da war alles zu spät ... und das wäre nicht fair gewesen ... ich war noch Rotzevoll und das liebe Handgelenk habe ich wieder eingerenkt gehabt ... ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag!
Alt 01.10.2010, 21:09
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ja, da war alles zu spät ... und das wäre nicht fair gewesen ... ich war noch Rotzevoll und das liebe Handgelenk habe ich wieder eingerenkt gehabt ... ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag!
gut, ob nüchtern oder besoffen- das kann ich bei dir scheinbar nicht wirklich auseinanderhalten... aber das Handgelenk, das konnte ich vom Flur bis in die letzte Ecke der Halle krachen hören
Alt 02.10.2010, 13:48
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
gut, ob nüchtern oder besoffen- das kann ich bei dir scheinbar nicht wirklich auseinanderhalten... aber das Handgelenk, das konnte ich vom Flur bis in die letzte Ecke der Halle krachen hören
Ja, Handgelenk ein renken ist schon lustig oder?
Alt 02.10.2010, 13:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

SAV vs. Wulsdorf 7 zu 9

Ich will mich nochmal bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen das ich im Abschlussdoppel im 5. Satz etwas schlechter war als den Rest des Abends und wir deswegen verloren haben ....*lmw*

Ansonsten war es glaube ich ein interessantes Spiel und nette Begegnungen dabei ... es gab keine Streitpunkte außer eine Retourkutsche für ein Punktspiel von vor 2 Jahren.
War es nötig dieses zu tun? Einerseits Ja für den Spieler von Wulsdorf, ging ihm danach bestimmt besser, andererseits glaube ich das man nicht so nachtragend sein sollte und ab einem gewissen "Alter" nicht. Aber nun denke ich das die Personen quitt sein sollten und man nun von vorne anfangen kann.

Und nun nochmal die Paarkreuze:
Doppel 1 zu 3
Oben 1 zu 3
Mitte 1 zu 3
Unten 4 zu 0

Tja, bis denne Antenne ...
Alt 05.10.2010, 20:54
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
SAV vs. Wulsdorf 7 zu 9

Ich will mich nochmal bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen das ich im Abschlussdoppel im 5. Satz etwas schlechter war als den Rest des Abends und wir deswegen verloren haben ....*lmw*

Ansonsten war es glaube ich ein interessantes Spiel und nette Begegnungen dabei ... es gab keine Streitpunkte außer eine Retourkutsche für ein Punktspiel von vor 2 Jahren.
War es nötig dieses zu tun? Einerseits Ja für den Spieler von Wulsdorf, ging ihm danach bestimmt besser, andererseits glaube ich das man nicht so nachtragend sein sollte und ab einem gewissen "Alter" nicht. Aber nun denke ich das die Personen quitt sein sollten und man nun von vorne anfangen kann.

Und nun nochmal die Paarkreuze:
Doppel 1 zu 3
Oben 1 zu 3
Mitte 1 zu 3
Unten 4 zu 0

Tja, bis denne Antenne ...
7:9 gegen Wulsdorf verlieren ist absolut keine Schande! So nah muss man erstmal rankommen
Alt 06.11.2010, 02:00
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!

ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche

Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »