|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen-Nord/Bhv 2010/11
Zitat:
Unser Spiel fand ich auch nicht schlecht. Mir fehlt halt das Training ein wenig. Das kommt jetzt so langsam von Spiel zu Spiel. Ich hatte so meine Probleme mit deinen Aufschlägen. Allein damit hast du schon sehr viele Punkte gemacht. Aber egal- war knapp und hat Spaß gemacht ![]() Ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus für euch, oder? Paar machbare Dinger gibt's noch in dieser Saison. Also ranhalten!
|
||||
|
||||
Wann spielen WIR denn mal wieder gegeneinander? Soll ich absteigen, oder steigst du auf?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das wäre ja blöd ... hast ja eh nie Zeit für mich ... lol ... Obwohl ich gerne spielen würde gegen diverse Mannschaften ist schon so der Reiz da an den Tisch zu gehen auch wenn man verliert!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und absteigen will ich nicht schon wieder.
|
||||
|
||||
Ja, da war alles zu spät ... und das wäre nicht fair gewesen ... ich war noch Rotzevoll und das liebe Handgelenk habe ich wieder eingerenkt gehabt ... ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, Handgelenk ein renken ist schon lustig oder?
|
||||
|
||||
SAV vs. Wulsdorf 7 zu 9
Ich will mich nochmal bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen das ich im Abschlussdoppel im 5. Satz etwas schlechter war als den Rest des Abends und wir deswegen verloren haben ....*lmw* Ansonsten war es glaube ich ein interessantes Spiel und nette Begegnungen dabei ... es gab keine Streitpunkte außer eine Retourkutsche für ein Punktspiel von vor 2 Jahren. War es nötig dieses zu tun? Einerseits Ja für den Spieler von Wulsdorf, ging ihm danach bestimmt besser, andererseits glaube ich das man nicht so nachtragend sein sollte und ab einem gewissen "Alter" nicht. Aber nun denke ich das die Personen quitt sein sollten und man nun von vorne anfangen kann. Und nun nochmal die Paarkreuze: Doppel 1 zu 3 Oben 1 zu 3 Mitte 1 zu 3 Unten 4 zu 0 Tja, bis denne Antenne ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!
ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche ![]() Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.