|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2010/11
danke, und stell dein Licht nicht unter den .........
Das ist gar nicht so schwer, da ich für alle Seiten Joomla benutze, dort gibt es für sowas Module die das fast von alleíne tun. ----- SORRY für OFFTOPIC ------------
|
||||
|
||||
ebenfalls danke für die blumen
denke du wirst noch gelegenheit in der runde bekommen gegen mich zu spielen danke für die info |
|
|||
|
|||
TSV Stein II gegen SV Rednitzhembach 5:4. War ein sportlicher harter Kampf an diesem Tag gegen den " SV Lettenbauer". Der alte Mann hat einen Sahne-Tag erwischt und gegen Lindner und Speckner gewonnen. (Zwar mit gefühlten 29 Bauern, aber des is wurscht). Ich möchte Marlboro danken, daß ihm im letzten Spiel gegen Därr die Kondition nicht mehr gereicht hat. Jahn einen gegen Därr und Fürmann einen gegen Lindner.
Somit konnten wir den Abend alle gemeinsam bei unserem guten Italiener mit der hübschesten Bedienung Nürnbergs gemütlich und zufrieden ausklingen lassen. |
|
|||
|
|||
Hut ab, was für ein Augenschmaus ... und die Pizza erst ... ein Wagenrad für schlaffe 8 €, Frühstück ist ausgefallen. Ach ja ... ich glaube das waren eher 30 Bauern ... pro Satz ... ich würde sagen sehr präzises Spiel ... und ... hast recht, Dr. Marlboro und Gutmann haben einen Traumkörper ruiniert ... Klage !!!! Schade, hat nicht mehr gelangt, gegen Markus war ich am Rande der Bewußtlosigkeit ... drauf g ........ Hauptsache die Pizza war lecker. Wie durch ein Wunder konnte ich nach der Duschpause wieder feste Nahrung aufnehmen ...
|
|||
|
|||
Erste Runde ist nun beendet.
Herzogenaurach-Wassertrüdingen 4:5 |
|
|||
|
|||
Für uns ist auch bereits in der 2. Runde Schluss.
TSV Windsbach III - 1. FC Marktberolzheim - Meinheim 2 : 5 Geier gegen Bauer und unser Youngster Flemming Dörre gegen Hausleider durften jeweils ein 5-Satz-Match gewinnen. Ansonsten hatten wir nicht wirklich eine echte Chance. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
CVJM Lauf - Bad Windsheim 5:0
|
|
|||
|
|||
TSV Weißenburg - TSV Dinkelsbühl 1:5
|
|
|||
|
|||
TSV Scheinfeld 2 - TSV Wassertrüdingen 0:5
|
|
||||
|
||||
SV Weiherhof II - TTC Höchstadt 1:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.