|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Karas + Tibhar Genius max/2.0 (Test)
Spiele das Karas mit einem Omega IV Pro auf der Vorhand und einem Palio Flying Dragon (kurze Noppe) auf der Rückhand. Bisher die beste Kombi, die ich gespielt habe. Die Noppe harmoniert perfekt mit dem Holz und der Omega IV spielt sich besser, als der Vega Pro den ich vorher aufgeklebt hatte. Ich habe mich kurz vor der Saison entschieden den Omega IV zu spielen und nicht bereut. Der Belag gibt mir das, was ich beim Vega Pro vermisst habe. Mehr Spin und mehr Sicherheit im aktiven und passiven Spiel.
Danke an Stefan77 für die Empfehlung des Karas. Ich habe auch das ALC getestet, aber die kurze Noppe spielt sich bei weitem nicht so gut auf dem Holz von Butterfly. 3 Punktspiele 6:0 ...so kann es weitergehen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja lustig, ich bin auch noch vor der Saison auf den Omega 4 pro und den Flying Dragon gegangen (auf dem Karas). Da haben wir ja die gleiche Kombi.
|
|
||||
|
||||
Hi,
nach langem hin und her werde ich mich doch vom Karas und 2x Genius 2.0mm trennen, wenn jemand interesse hat einfach pn an mich! |
|
|||
|
|||
Und warum geht es so- trennen, wegen Balsa oder anders Jack Slain.
|
|
||||
|
||||
Insgesamt ist die Kombi top das stimmt schon, allerdings komme ich von dem harten Gefühl meines ALC+Tenergy nicht weg...es fehlt mir einfach...
Ist lediglich ne persönliche Entscheidung an der Kombi selbst ist nichts auszusetzen. |
|
|||
|
|||
kann man auch chinabeläge mit dem karas kombinieren...
![]() Weil ich immer softbeläge lese?! hart und klebrig und karas als holz.... oder ratet ihr davon ab ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.