|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11
Nach den Ergebnissen der 1. Runde müsste man eigentlich Zwetschg'nmanschgerls Tipp kopieren. Aber ich versuchs nochmal mit einem eigenen.
![]() Allianz III - Post II 9:2 Oberalting II - Thalkirchen IV 7:9 Pentenried - Neuhausen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Allianz III - Post II 9:5
Oberalting II - Thalkirchen IV 9:7 Pentenried - Neuhausen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Allianz III - Post II 9:2
Oberalting II - Thalkirchen IV 5:9 Pentenried - Neuhausen 7:9
|
||||
|
||||
|
PSV München II SV Funkstreife München 9:6
TSV Oberalting-Seefeld II TSV Pentenried 5:9 SpVgg München-Thalkirchen V TSV Forstenried II 5:9 TTC München-Neuhausen FT München-Blumenau 1966 5:9 FT München-Blumenau 1966 TSV Pentenried 9:4 SpVgg München-Thalkirchen IV PSV München II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
PSV München II SV Funkstreife München 5:9
TSV Oberalting-Seefeld II TSV Pentenried 5:9 SpVgg München-Thalkirchen V TSV Forstenried II 6:9 TTC München-Neuhausen FT München-Blumenau 1966 4:9 FT München-Blumenau 1966 TSV Pentenried 9:7 SpVgg München-Thalkirchen IV PSV München II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Post II - Funkstreife 8:8
Oberalting II - Pentenried 5:9 Thalkirchen V - Forstenried II 4:9 Neuhausen - Blumenau 5:9 Blumenau - Pentenried 9:5 Thalkirchen IV - Post II 9:6
|
|||
|
|||
|
Auswertung folgt morgen!
PSV München II - SV Funkstreife 8:8 TSV Oberalting II - TSV Pentenried 7:9 SpVgg Thalkirchen V - TSV Forstenried II 3:9 TTC Neuhausen - FTM Blumenau 5:9 FTM Blumenau - TSV Pentenried 9:6 SpVgg Thalkirchen IV - PSV München II 9:6 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas verspätet die Auswertung:
Sieger Zweiter Spieltag: Wer sonst, außer das Zwetschg'nmanschgerl (6 Punkte): 1. Zwetschg'nmanschgerl 12 Punkte (+6) 2. Die Gepflegte Noppe 6 (+2) 2. Luca Tobi 6 (+2) 4. Rerhaf 5 (+2) 5. Powerfraggle 4 (+1) Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also für was macht man sich da so seine Gedanken - mehr oder weniger aufwendig und detailiert - wenn dann doch wieder nur Z voll ins Schwarze trifft. ![]() Also wenn das so weitergeht, kopier ich mal besser seine Tipps, um damit vielleicht sogar noch auf Platz 2 zu klettern. Oje, das hätt ich jetzt vielleicht doch nicht laut denken sollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Führender kommt bei mir auf 11 Punkte. Der führt doch eh schon haushoch, da musst Du doch nicht gerade ihm noch einen Zusatzpunkt zukommen lassen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Oje, das hätt ich jetzt vielleicht doch nicht laut denken sollen.