|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Was sagen die von Jogi schon jetzt nicht mehr berücksichtigten Spieler?
http://www.spiegel.de/spam/em-boykot...-a-831895.html |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich denke, die Innenverteidigung sollte nun wirklich eines unserer kleinsten Probleme sein.
Hummels und Badstuber wären auch meine Favoriten, Mertesacker und Höwedes könnte man allerdings (mit kleinen Abstrichen bei Höwedes) sicherlich auch bedenkenlos spielen lassen. |
|
||||
|
||||
Neuer Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm Khedira - Schweinsteiger Müller - Özil - Poldi Klose Ich finde es ist zunächst wichtig auf die Etablierten zu setzen, alle haben bisher ihre Leistungen in der Nationalelf gebracht und bis auf Boatang auf der rechten Seite sind wir da überall mit starkem internationalem Niveau, bis hin zur Weltklasse besetzt. Falls dieses System nicht läuft haben wir genug Auswahlmöglichkeiten, Schmelzer für mehr offensive (Lahm wechselt die Seite), Reus und Götze die mit Sicherheit auch sehr starke Einwechselspieler sind und so um einen Stammplatz kämpfen können, Kroos falls die Gegner mauern und wir einen brauchen der mal aus der Distanz draufhaut. Im Sturm sind wir meines Erachtens sowieso variabel genug, Cacau braucht hier kein Mensch, da gibt´s andere. Pro Europameister, stärker ist keine Mannschaft!
|
|||
|
|||
Was wollt Ihr eigentlich immer mit Poldi?
- Ballack ist nicht mehr dabei, d.h., es muss ihm auch keiner mehr auf die Backen hauen . Ich erinnere mich an Zeiten, da hat man auch viel zu lang auf die Etablierten gesetzt. Damals wurde der Begriff "Rumpelfußballer" erfunden. Geändert von Haudruff (09.05.2012 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dürfen wir uns denn an dieser merkwürdigen deutschen Schwulen-Combo erfreuen? Wenn ja = dange, wenn nein = mach' ich trotzdem... Denn schließlich bin ich auch merkwürdig, deutsch, schwul und mit anderen gemeinsam auch 'ne Combo. Wobei, schwul bin ich ja gar nicht. Will aber trotzdem für die sein. Erwärmt (na wenigstens etwas Schwules) nämlich mein Herz.. |
|
||||
|
||||
Die ganzen Spezialisten, die in diesem Thread aktiv sind, sollten sich hier mal anmelden, denn da seht Ihr nachher schwarz auf weiß, wer Ahnung hat ;-)
HIER gibt es ein Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaften 2012. Natürlich sind wir eine Tischtennis-Website, aber wir Tischtennis-Spieler sind ja allgemein sportbegeistert, daher darf auch ein Tippspiel zur Fußball-EM nicht fehlen. Zu tippen gibt es folgende Paarungen: - Alle Gruppenspiele (u.a die Gruppe B mit Deutschland, Dänemark, Niederlande und Portugal) - Viertelfinale, Halbfinale, Endspiel Also schnell HIER anmelden und Tipps abgeben! Tippen könnt Ihr bis zum jeweiligen Spielbeginn. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben Top-Leute, egal wer spielt. Und wenn es dieses Mal (noch) nicht reicht, dann spätestens bei der WM 2014. Seht euch doch mal unsere Spieler an im Einzelnen: Tor Völlig egal, wer da spielt, ob Neuer oder ter Steeegen, ist zu 90% besser als der gegnerische Torwart. Ausnahmen Casillas und Czech, aber sonst? Abwehr RV - Boateng hat super gespielt gegen Madrid (2X), der kriegt das hin. Zur Not Höwedes, ist zumindest solide. IV - Hummels ist ne Waffe, jetzt schon, und der Mann wird immer besser. Badstuber ist schon auf hohem Niveau, vielleicht noch ein bißchen grün. Und selbst Mertesacker ist internationales Niveau. LV - Lahm ist Weltklasse, aber nur als LV. Rechts etwas schwächer. Der Ersatz Schmelzer ist ok, wenn auch nicht berauschend. Mittelfeld defensiv Khedira - ich mag ihn nicht und doch spielt er bei Madrid eine super Saison. Defensiv stark, brauchbare Pässe nach vorne, technisch ganz gut. Könnte noch etwas zweikampfstärker werden. Schweinsteiger - alsolute Weltklasse. Wenn der noch etwas fitter wird, der klare Kopf der Mannschaft. Alternative Kroos für beide ist brauchbar für die Bundesliga oder gegen Finnland, aber ab einem bestimmten Niveau international scheint er überfordert. Gegen Madrid fand er nur bei Querpässen statt. Özil - der Mann ist einfach Weltklasse. Chapeau, hätte ich nicht in der Deutlichkeit erwartet. Keine Alternative für ihn. Müller - nicht zu stoppen, wenn es läuft. Immer eine Belebung fürs Spiel und auch fürs Mannschaftsgefüge wichtig. Hat keinen Respekt vor großen Namen (im Gegensatz zu Kroos) und strahlt immer Torgefahr aus. Wird nach der EM große Konkurrenz bekommen von Reus auf seiner Position, es sei denn, Jogi wechselt das System und baut beide mit ein - was schwer vorstellbar ist. Podolski - hat seine Qualitäten zweifelsohne, vor allem die beste Schusstechnik aller Nationalspieler und eine "linke Klebe" sondergleichen. Setzt diese Qualitäten leider zu selten ein. Im National-Team wichtig, aber nach der EM wird ihm wohl Götze den Platz streitig machen. Gomez-für mich ist der Mann Weltklasse, auch wenn er technisch nicht "der Besseren einer" ist. Ist auch wurst, wie ein Stürmer seine Tore macht, er macht sie, weil er da hingeht, wo es auch mal weh tut (siehe Spiele gegen Madrid gegen Pepe). "Ersatz" Klose steht ebenfalls für Qualität, zudem sehr mannschaftsdienlich. Mir persönlich geht das manchmal zu sehr auf Kosten der Torgefährlichkeit, aber ich bin ja auch nicht Bundesschal.... Fazit: Wir Deutschen haben eine Super-Truppe, teilweise Klassespieler im Überfluss, die man sich früher nur gewünscht hat (vor allem im Mittelfeld offensiv unglaubliche Fußballer),die vielleicht zu Teilen noch etwas grün hinter den Ohren ist, welche aber meiner Meinung nach spätestens bei der WM 2014 zu den absoluten Top-Favoriten gehört.
|
|||
|
|||
Kroos und Badstuber sind m.M.n. etwas überbewertet. Da haben wir deutlich bessere Spieler. Hin und wieder haben die mal nen Glanztag, aber das ist einfach zu unkonstant.
Schmelle ist als LV zurzeit einer der Besten. Ihm mangelt es nur am Abschluss, was aber bei der Laufbereitschaft und den Flanken zu verschmerzen ist. Gomez oder Klose ist wohl ne Glaubensfrage geworden. Klose war aber in der Nationalmannschaft immer gesetzt. Außerdem vermasselt Gomez öfters als Klose ein paar 100%ige. Meine Wunschelf (wird aber nie so kommen): Neuer Lahm-Hummels-Höwedes-Schmelle S. Bender-Schweini Müller-Özil-Reus Klose
|