Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 16.10.2009, 13:10
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Vechelde
Alter: 36
Beiträge: 16
janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

LA - Vechelade 9:7

Ich hoffe auf das Team von Luk, das sie ihren ersten 2er landen können!! Denke wird ein Krimi werden aber dafür muss LA sich zum Broitzem Spiel stark steigern!! auf gehts LA

Langeholtensen - Broitzem 3:9

Broitzem hat gezeigt, dass sie auch oben mitspielen werden!! Klarer Sieg!!

Neuhaus - Oker II 8:8

Oker müsste sich langsam gefangen haben und Neuhhaus trauert vielleicht den verloren Punkten noch nach.... deswegen 8:8


Torpedo II - Hattorf II 4:9

Hattorf wird sich auch dort keine Blöße geben!



Schönen Wochenendanfang!!!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 16.10.2009, 14:27
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hey Jungs,

dann lege ich mal nach.

Also unser Spiel tippe ich nicht, aber zu Hause müssen wir gegen den direkten Konkurrenten gewinnen, denn sonst wird es ganz schwer, was es auch so wird.
Aber da ich meine Fans aus Mehrum nicht enttäuschen möchte, muss ich vom Sieg überzeugt sein. Es wird auf jeden Fall eng.

Mehrum - Hattorf II 2:9
Jan gewinnt gegen Adrian oben und ein Doppel.

Laho - Broitzem 3:9
Broitzem für mich neben dem RSV heissester Anwärter auf den zweiten Rang.

Neuhaus - Oker II 9:6
Fals Oker mal seine wirkliche Leistungsstärke abrufen kann, wird es noch enger.

Torpedo II - Hattorf II 4:9
Die Übermacht ist auch hier nicht zu stoppen.

Also allen viel Glück und Spaß am WE.

Geändert von podolski (16.10.2009 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 16.10.2009, 15:16
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Dann will ich auch mal...

LA - Vechelade 5:9
Die Sympathien sind wohl klar verteilt und die meisten Forum-Teilnehmer wünschen sich einen Heimsieg. Dennoch schätze ich den Gast etwas stärker ein. Überzeugt mich gern vom Gegenteil..
D 1:2
O 2:2
M 1:3
U 1:2

Mehrum - Hattorf II
Dass Jan mich schlägt ist nicht unmöglich, dass wir dann 9:2 gewinnen hingegen schon Mit dem Gesamtergebnis könnte ich mich anfreunden.
Im Ernst: Durch Christoph's Fehlen wäre alles andere als ein Sieg für uns eine Enttäuschung, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen.

LaHo - Broitzem 4:9
Broitzem an jeder Pos. mindestens gleichwertig bzw. besser besetzt.

Neuhaus - Oker II 9:5
Oker vorne im Vorteil aber Neuhaus ausgeglichener.

Torpedo II - Hattorf II
Torpedo in jedem PK ordentlich besetzt. Bei guter Tagesform könnte uns dennoch ein Sieg gelingen. Wird aber ne enge Kiste.

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 16.10.2009, 17:22
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal...

LA - Vechelade 5:9
Die Sympathien sind wohl klar verteilt und die meisten Forum-Teilnehmer wünschen sich einen Heimsieg. Dennoch schätze ich den Gast etwas stärker ein. Überzeugt mich gern vom Gegenteil..
D 1:2
O 2:2
M 1:3
U 1:2

Mehrum - Hattorf II
Dass Jan mich schlägt ist nicht unmöglich, dass wir dann 9:2 gewinnen hingegen schon Mit dem Gesamtergebnis könnte ich mich anfreunden.
Im Ernst: Durch Christoph's Fehlen wäre alles andere als ein Sieg für uns eine Enttäuschung, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen.

LaHo - Broitzem 4:9
Broitzem an jeder Pos. mindestens gleichwertig bzw. besser besetzt.

Neuhaus - Oker II 9:5
Oker vorne im Vorteil aber Neuhaus ausgeglichener.

Torpedo II - Hattorf II
Torpedo in jedem PK ordentlich besetzt. Bei guter Tagesform könnte uns dennoch ein Sieg gelingen. Wird aber ne enge Kiste.

MRSERVE
Uwe, es ist immer wieder schön deine Tipps durch zulesen, bleiben wir mal realistisch, ihr werdet dieses We keinerlei Probleme bekommen, weder gegen Mehrum noch gegen Torpedo...Wünsch euch viel Spaß beim Griechen in Hohenhameln mit den Mehrumer Jungs

Grüße von Oben an alle, obwohl total blind
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 16.10.2009, 23:32
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Vechelde
Alter: 36
Beiträge: 16
janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Uwe, es ist immer wieder schön deine Tipps durch zulesen, bleiben wir mal realistisch, ihr werdet dieses We keinerlei Probleme bekommen, weder gegen Mehrum noch gegen Torpedo...Wünsch euch viel Spaß beim Griechen in Hohenhameln mit den Mehrumer Jungs

Grüße von Oben an alle, obwohl total blind


lulle, nicht in hohenhameln sondern in hämelerwald
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 17.10.2009, 09:11
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von janiii87 Beitrag anzeigen
lulle, nicht in hohenhameln sondern in hämelerwald
Janiii ist doch fast das selbe oder nicht?? Allen trotzdem viel Erfolg am We.....
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 18.10.2009, 17:26
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Vechelde
Alter: 36
Beiträge: 16
janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Siehste Uwe und Co hat es doch geklappt mit dem ersten Sieg IN Göttingen und dann noch mit Intus oder beco etc alles wieder nüchtern gewesen??

Netter Abend trotz klarer Niederlage

Schönes Restwochenende!!!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 22.10.2009, 18:16
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hier leicht "verspätet" eine kurze Nachlese zum WE:

Durch das Fehlen von Mehrum's Spitzenspieler waren wir natürlich noch etwas deutlicher favorisiert.
Doppel 2:1 dank der Aufholjagd von Bretti und Pommes, Marcus und Axel finden keinen Rhythmus und müssen Jens und Hans-Jürgen verdientermaßen gratulieren.
Adrian gewinnt recht sicher, ich nach holprigem Start zumindest die Sätze 3 und 4.
4:1
Bretti kämpft Arne im Nicht-Angriffs-Pakt nieder, während Marcus (noch) seiner Form hinterherläuft und gg. Sascha verliert.
5:2
Trotz heftiger Gegenwehr gelingt es sowohl Pommes alsauch Axel ihre Kontrahenten zu bezwingen, sodass Beco und ich den Sack zumachen können, wobei mir der Start mal wieder völlig mißlingt. Insgesamt reichts aber trotzdem.
9:2
Das gemeinsame Essen (und Trinken) beim Griechen war echt ne runde Sache (trotz Gilde Pilsener) und schreit nach 'ner Wiederholung. Nur der Ouzo war etwas knapp bemessen.

Sonntag in Göttingen gings auch gut los. Diesmal zündet unser D3, wobei Bretti und Pommes nach gewonnenem ersten Satz Folker und Tobi gratulieren müssen, die aber auch echt stark agiert haben
In einer meiner stärkeren Spiele kann ich Folker mit 3:0 auf Abstand halten, während Adrian nach 0:1 wieder in die Spur findet und Tobi bezwingen kann.
Da sowohl Marcus alsauch "geboren-für-OBEN" nicht als besondere Abwehr-Killer bekannt sind und auch ihre letzten Vergleiche gg. Angerstein verloren haben, haben wir spätestens jetzt mit Sand im Getriebe gerechnet. Beide lagen auch mit 1:2 zurück... und gewinnen dennoch
Das war für mich die Vorentscheidung.
Pommes - endlich wieder in Normalform - hat gg. Jurek keine Schwierigkeiten und gewinnt deutlich, während Axel trotz kämpferischer Einstellung knapp gg. Carsten verliert. Danach waren Adrian und ich an der Reihe... und das erste Mal fällig
Adrian gewinnt den ersten Satz gg. Folker etwas glücklich, kann aber trotz ordentlicher Leistung in den nächsten drei Sätzen das Abwehrbollwerk nicht mehr entscheidend durchbrechen und unterliegt, und ich mache gg.Tobi zu viele "leichte" Fehler bei hohen Bällen. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und schlägt mich in vier Sätzen.
So müssen Marcus und Bretti nochmal ran und während Marcus gg. Angerstein seine bis dato beste Saisonleistung abruft, liegt Bretti gg. Uli nach 0:2-Rückstand schon mit 3:6 hinten, dreht den Satz aber nach Time-Out und gewinnt den 4. deutlich. Im fünften Satz geht er trotz Stand-Tischtennis (da hab ich ja mehr Körperspannung selbst bei Aldi an der Kasse) mit 8:3 in Führung. Dann .... Zeitspiel! Nachdem allen die Regeln erklärt wurden gings los und Uli hatte Aufschlag, und während Uli seine erste Offensive behutsam vorbereitete, hatte unser VH-Wunder nix anderes zu tun als ihm mit 'ner VH-Granate in die Parade zu fahren. Da waren wir wohl alle überrascht
9:4!
Alles in allem ein gelungener Sonntag, mal abgesehen von der Tatsache, dass wir nach unserem MC-Donalds-Aufenthalt etwas Schwierigkeiten hatten, unser Auto wiederzufindenm, aber davon vielleicht später mehr.

Und da das WE schon wieder naht, hier meine Tipps:

Vechelade - LaHo 8:8

Oker II -LA 9:4

Gö II - Neuhaus 8:8

Oker II - Gö II 7:9

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 23.10.2009, 23:57
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

na dann lass ich MRServe mal nich ganz allein tippen


Vechelade - LaHo 9:7
wird bestimmt ein enges Match. Der Heimvorteil in Vechelade wird den Ausschlag geben

Oker II -LA 9:6
Auch wenn LA Punkten muss denke ich das Oker seinen ersten Sieg landet

Gö II - Neuhaus 8:8
da schließe ich mich Uwe mal an

Oker II - Gö II 8:8
alle Mannschaftsteile ungefähr gleichstark besetzt. Die Doppel könnten das Spiel in eine Richtung entscheiden

Grüße aus dem Süden Deutschlands
Jensen
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 30.10.2009, 08:15
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

SV Union Salzgitter II-Torpedo Göttingen II 3:9(Union in allen belangen schwächer)

RSV Braunschweig-TSV Mehrum,9:4( der Rsv und broitzem sind die einzigen echten Konkurent von hattorf)

SV Broitzem-Torpedo Göttingen II 9:7 (Doppel-1:3,3:1,2:2,3:1)

schon traurig wie wenig in den Foren los ist.
darüber zu spekulieren woran das liegt, ist müßig.
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77