Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 09:49
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

So das dann wohl erstmal das Letzte mal das ich hier was rein schreibe, wir verabschieden uns, aus der BK mit einen 9:2 gegen Windheim. Es ist schade das dieses Jahr so unglücklich für uns gelaufen ist, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern, aber wir werden zurück kommen, das könnt ihr glauben
Leider spiegelt die Tabelle nicht die Wahre stärke der Mannschaften wieder, ich denke wenn man auf die rückrunden tabelle sieht, wird man sehen, welche mannschaften nach unten gehören, aber das soll ja keine ausrede sein, aber ich denke die mannschaften wissen, das sie durch die vorrunde gerettet wurden. aber egal, ich wünsche allen für die kommende saison alles gute, und viel spaß. und keine angst ich werde die liga beobachten, damit ich weiß gegen wen wir dann spielen müssen wenn wir wieder zurück kommen.

Das soll es gewesen sein, hat zum schluß auch wieder spaß gemacht.

Gruß André
Alt 24.04.2010, 10:14
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Da du das Thema schon einmal ansprichst...
Die Tabelle steht jetzt ja, aber wir in Enger der Aufstieg/in Blasheim die Relegation angenommen?
Wir speieln erstmal auf jeden Fall, auch wenn unsere Aufstiegschancen gleich 0 sind (bestenfalls 4. Anwartschaftsplatz -.-).
Und gibt es ansonsten Mannschaften, die aus welchem Grund auch immer ihre Mannschaft aus der BK zurückziehen?
Alt 24.04.2010, 10:29
Hannes Hannes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hannes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Andre:Leider spiegelt die Tabelle nicht die Wahre stärke der Mannschaften wieder, ich denke wenn man auf die rückrunden tabelle sieht, wird man sehen, welche mannschaften nach unten gehören

Aber dir sollte klar sein das es eine Hin-und Rückrunde gibt und das nicht erst seit dieser Serie
So und wer dann unten steht hat es wohl auch nicht anders verdient

Glückwunsch noch nach Enger zum verdienten Aufstieg(hoffe sie spielen auch BL?!) aus Helpup
Alt 24.04.2010, 10:52
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein, zwei Kleinigkeiten stehen bei uns zwar noch nicht fest, aber eins ist sicher: Enger nimmt den Aufstieg natürlich wahr und spielt in der nächsten Saison in der BL! Sonst wäre die ganze Mühe ja umsonst gewesen...

Schade für Wehrendorf, aber Glückwunsch noch nach Minden zum Erreichen des Releplatzes!
Alt 24.04.2010, 11:00
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hä???
Hab ich was verpasst oder spinnt mein Click-TT?
Bei mir stehen Minden und Wehrendorf punktgleich, Wehrendorf allerdings mit besserer Bilanz (-40), daher Relegation und Minden mit -50 Abstiegsplatz...
Alt 24.04.2010, 11:11
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trampik Beitrag anzeigen
Hä???
Hab ich was verpasst oder spinnt mein Click-TT?
Bei mir stehen Minden und Wehrendorf punktgleich, Wehrendorf allerdings mit besserer Bilanz (-40), daher Relegation und Minden mit -50 Abstiegsplatz...
Da zählt ausschließlich der direkte Vergleich, und da ist Minden (klar) besser.
Wird wohl erst später in der Tabelle "bereinigt".
Alt 24.04.2010, 11:12
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Bavenhausen - SuS Veltheim 4:9

Die Landpartie ins Lippische hat Spaß gemacht. Im Kampf um den Ballwechsel des Jahres schlug gestern Didi Harting zu. Er setzte sein Highlight im allerletzten Ballwechsel der Saison beim Stand von 10:9 im fünften Satz. Seine erster Schuss war eigentlich unhaltbar, wurde aber vom stürzenden Krüger in Hartings entblößte Vorhand-Ecke zurückgedroschen. Unfassbar, dass Didi da noch heran kam und dem am Boden liegenden Gegner einen weiteren Ball um die Ohren pfefferte - Schuss, Schluss.

Dieser Ball hat es sogar auf die Homepage von Bavenhausen geschafft.

Ansonsten: Schade, dass zwei Mannschaften absteigen müssen. Wehrendorf hätte den Klassenerhalt verdient gehabt: Viel, viel Pech.

Vorne drücken wir Blasheim und Mennighüffen die Daumen. Vor allem deshalb, da für uns gegen diese Spitzenmannschaften nix zu holen war...

Zum Thema Veltheimer Neuzugänge: Bei uns stehen sie Schlange, aber leider genügen nur wenige den hohen optischen Ansprüchen.

Gruß

Geändert von Ano (24.04.2010 um 11:15 Uhr)
Alt 24.04.2010, 15:45
MC Windmill MC Windmill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MC Windmill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ano;1799695]SV Bavenhausen - SuS Veltheim 4:9

Die Landpartie ins Lippische hat Spaß gemacht. Im Kampf um den Ballwechsel des Jahres schlug gestern Didi Harting zu. Er setzte sein Highlight im allerletzten Ballwechsel der Saison beim Stand von 10:9 im fünften Satz. Seine erster Schuss war eigentlich unhaltbar, wurde aber vom stürzenden Krüger in Hartings entblößte Vorhand-Ecke zurückgedroschen. Unfassbar, dass Didi da noch heran kam und dem am Boden liegenden Gegner einen weiteren Ball um die Ohren pfefferte - Schuss, Schluss.

Dieser Ball hat es sogar auf die Homepage von Bavenhausen geschafft.

Natürlich finden auch gute Leistungen der Gäste in den Spielberichten auf der TT-Hompage von Bavenhausen die verdiente Anerkennung.

Glückwunsch an alle, die ihre Ziele dieses Jahr erreicht haben !!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Serie !
Alt 10.05.2010, 23:29
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt einer das Ergebniss vom Gohfelder Relagationsspiel gegen Minden?
Alt 11.05.2010, 00:19
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Minden gewonnen haben. Hab nen Zwischenstand von 7:2 mitbekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »